Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Geräusche

Diskutiere Geräusche im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo und guten Morgen, ich fahre mnun seit knapp 2 Monaten einen Kuga Baujahr 2009. Meiner Fraub ist nun störend aufgefallen, dass der Wagen...

1. #1 lerche66, 28.04.2015
    lerche66

lerche66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Baujahr 2008
    Hallo und guten Morgen,

ich fahre mnun seit knapp 2 Monaten einen Kuga Baujahr 2009.
    Meiner Fraub ist nun störend aufgefallen, dass der Wagen schon beim Einsteigen Geräusche macht und diese auch während der Fahrt da sind. es höört sich so an, als ob was stören würde. Wenn ich das Radio ausmache, bleiben die Geräusche allerdings da. wenn ich die Lenkung bewege, hört man die Geräusche verstärkt.
    Kennt ihr das Problem und habt ggf. eine Lösung?

Danke und Gruß
    Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 campingfriend, 28.04.2015
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Moin Uwe,
    Geräusche zu beschreiben ist sehr schwer - ich weiss.

Aber mit dem o.g. Text kann ich so nichts anfangen

• Wann tauchen die Geräusche auf, nur während der Fahrt oder auch im Stand
    • Woher kommen die Geräusche: Achse, Lenkung – Vorne oder Hinten
    • Sowohl in der Vorwärts- wie auch in der Rückwärtsbewegung

Evtl. mal die Beifahrerin, zum lauschen, neben das Auto postieren.

Und auf jeden Fall das Radio oder andere Geräuschkulissen ausschalten :rofl:

4. #3 lerche66, 04.05.2015
    lerche66

lerche66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Baujahr 2008
    Guten Morgen Thomas,

es hört sich so an, als ob die Geräusche von der Servolenkung kommen. Entsprechend kommen die Geräusche von vorne. Kann es sien, dass die Servo das Radio stört? Eingebaut ist das Originalradio bzw. Navi. Geräusche kommen auch, wenn ich die Türe öffne. Dann hörst es sioch so an, als ob eine DVD oder was ähnliches gezogen wird.....

Danke und Gruß
    Uwe

Thema:

Geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  5. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...