Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Geräusche

Diskutiere Geräusche im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo und guten Morgen, ich fahre mnun seit knapp 2 Monaten einen Kuga Baujahr 2009. Meiner Fraub ist nun störend aufgefallen, dass der Wagen...

  1. #1 lerche66, 28.04.2015
    lerche66

    lerche66 Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Baujahr 2008
    Hallo und guten Morgen,

    ich fahre mnun seit knapp 2 Monaten einen Kuga Baujahr 2009.
    Meiner Fraub ist nun störend aufgefallen, dass der Wagen schon beim Einsteigen Geräusche macht und diese auch während der Fahrt da sind. es höört sich so an, als ob was stören würde. Wenn ich das Radio ausmache, bleiben die Geräusche allerdings da. wenn ich die Lenkung bewege, hört man die Geräusche verstärkt.
    Kennt ihr das Problem und habt ggf. eine Lösung?

    Danke und Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 campingfriend, 28.04.2015
    campingfriend

    campingfriend Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Moin Uwe,
    Geräusche zu beschreiben ist sehr schwer - ich weiss.

    Aber mit dem o.g. Text kann ich so nichts anfangen


    • Wann tauchen die Geräusche auf, nur während der Fahrt oder auch im Stand
    • Woher kommen die Geräusche: Achse, Lenkung – Vorne oder Hinten
    • Sowohl in der Vorwärts- wie auch in der Rückwärtsbewegung

    Evtl. mal die Beifahrerin, zum lauschen, neben das Auto postieren.

    Und auf jeden Fall das Radio oder andere Geräuschkulissen ausschalten :rofl:
     
  4. #3 lerche66, 04.05.2015
    lerche66

    lerche66 Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Baujahr 2008
    Guten Morgen Thomas,

    es hört sich so an, als ob die Geräusche von der Servolenkung kommen. Entsprechend kommen die Geräusche von vorne. Kann es sien, dass die Servo das Radio stört? Eingebaut ist das Originalradio bzw. Navi. Geräusche kommen auch, wenn ich die Türe öffne. Dann hörst es sioch so an, als ob eine DVD oder was ähnliches gezogen wird.....

    Danke und Gruß
    Uwe
     
Thema:

Geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  3. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

    Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  5. Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang

    Wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang: Hallo zusammen, was könnte ein wummerndes Geräusch bei Bodenwellen mit eingelegtem Gang verursachen ( linke Seite)? Wenn ich fahre und es kommen...