Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Geräusche

Diskutiere Geräusche im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo und guten Morgen, ich fahre mnun seit knapp 2 Monaten einen Kuga Baujahr 2009. Meiner Fraub ist nun störend aufgefallen, dass der Wagen...

1. #1 lerche66, 28.04.2015
    lerche66

lerche66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Baujahr 2008
    Hallo und guten Morgen,

ich fahre mnun seit knapp 2 Monaten einen Kuga Baujahr 2009.
    Meiner Fraub ist nun störend aufgefallen, dass der Wagen schon beim Einsteigen Geräusche macht und diese auch während der Fahrt da sind. es höört sich so an, als ob was stören würde. Wenn ich das Radio ausmache, bleiben die Geräusche allerdings da. wenn ich die Lenkung bewege, hört man die Geräusche verstärkt.
    Kennt ihr das Problem und habt ggf. eine Lösung?

Danke und Gruß
    Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 campingfriend, 28.04.2015
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Moin Uwe,
    Geräusche zu beschreiben ist sehr schwer - ich weiss.

Aber mit dem o.g. Text kann ich so nichts anfangen

• Wann tauchen die Geräusche auf, nur während der Fahrt oder auch im Stand
    • Woher kommen die Geräusche: Achse, Lenkung – Vorne oder Hinten
    • Sowohl in der Vorwärts- wie auch in der Rückwärtsbewegung

Evtl. mal die Beifahrerin, zum lauschen, neben das Auto postieren.

Und auf jeden Fall das Radio oder andere Geräuschkulissen ausschalten :rofl:

4. #3 lerche66, 04.05.2015
    lerche66

lerche66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Baujahr 2008
    Guten Morgen Thomas,