Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Geräusche

Diskutiere Geräusche im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Tochter fährt einen Fiesta Bj.1992, 120 000 km. Seit einigen Tagen macht er "Straßenbahngeräusche" (beim schneller fahren lauter,...

1. #1 monimaxi, 06.08.2009
    monimaxi

monimaxi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta bj.1992
    Hallo, meine Tochter fährt einen Fiesta Bj.1992, 120 000 km. Seit einigen Tagen macht er "Straßenbahngeräusche" (beim schneller fahren lauter, beim abbremsen leiser werdend. Was kann das sein? Kugellager?Bin für Tips dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klingt nach defektem Radlager.
    Sollte bald repariert werden, bevor sich das Rad festfrisst...

4. #3 Mr. Binford, 06.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie definierst du denn Straßenbahngeräusch? Ein schleifendes oder ein quietschendes Geräusch? Metallisch oder ganz doch ganz anders?
    Ich fahre seit 10.000km mit defektem Radlager, anderer Kunde fuhr 2 Jahre mit defektem Radlager. Da frisst sich nix fest, nur sollte man immer mit rechnen, dass es sich komplett zerlegt. Also in Werkstattnähe bleiben.

5. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit
    Geht das Geräusch beim Einlenken weg?
    Tippe auch auf Radlager
    Ne gebrauchte Radnabe mit gutem Radlager kostet aufm Schrott ca 20€ und is schnell gewechselt.

MfG

Tobi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche - Ähnliche Themen

1. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...