Geraüsche Kupplung

Diskutiere Geraüsche Kupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , Habe neuen Focus Turnier 1,6 /100PS seit 2 Wochen bei 500Km wurde das Geraüsch beim Auskuppeln lauter. Motor in Leerlauf geraüsch...

1. #1 Anonymous, 23.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ,

Habe neuen Focus Turnier 1,6 /100PS seit 2 Wochen bei 500Km
    wurde das Geraüsch beim Auskuppeln lauter.
    Motor in Leerlauf geraüsch lauter,betätige Kupplung ist es leiser.
    Werkstatt sagt es wäre normal.

Gibt es eine TSI über das Problem?
    Wer hat auch so ein Problem.

2. Anzeige

schau mal hier: Geraüsche Kupplung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 23.03.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich hatte das gleiche "Problem" als meiner neu war.
    Erst dachte ich, dass es das Ausrücklager wäre.

Aber man sagte mir bei Ford auch, dass es normal sei und dass man dieses Geräusch beim Focus stärker hört wegen schlechterer Geräuschdämmung.

Aber nun ist es entweder weg (nach ca. 6000 Km) oder ich habe mich daran gewöhnt und höre es nicht mehr.

Scheint jedenfalls normal zu sein.

Thema:

Geraüsche Kupplung

Die Seite wird geladen...

Geraüsche Kupplung - Ähnliche Themen

1. Geräusche bei nicht getretener Kupplung Fofi 2011

Geräusche bei nicht getretener Kupplung Fofi 2011: Hallo zusammen, und zwar habe ich vor kurzem einen Ford Fiesta Titanium 1.4 97PS Baujahr 2011 mit 105 Tausend km. erworben. Das Fahrzeug ist...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Quitsch geräusch beim Kupplung tretten im Leerlauf

Quitsch geräusch beim Kupplung tretten im Leerlauf: Hey Leute bin neu auf dem Forum Ich hab leider kein Thema zu meinen Problemen finden können deshalb frage ich mal hir. Unzwar wenn der Motor...
  3. Kupplung macht geräusche

Kupplung macht geräusche: Hallo! Habe folgendes Problem bei meinem neuem Fiesta: Vorbesitzer hat das Auto fast nur in der Stadt bewegt (1 Hand und 122.000km in 14...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim betätigen der Kupplung

Geräusch beim betätigen der Kupplung: Moin liebes Forum. Ich habe bereits die Suche durch, aber nichts passendes gefunden, was zu meinem Problem passt. Ich habe folgendes Problem mit...