Geraüsche Kupplung

Diskutiere Geraüsche Kupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , Habe neuen Focus Turnier 1,6 /100PS seit 2 Wochen bei 500Km wurde das Geraüsch beim Auskuppeln lauter. Motor in Leerlauf geraüsch...

  1. #1 Anonymous, 23.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,

    Habe neuen Focus Turnier 1,6 /100PS seit 2 Wochen bei 500Km
    wurde das Geraüsch beim Auskuppeln lauter.
    Motor in Leerlauf geraüsch lauter,betätige Kupplung ist es leiser.
    Werkstatt sagt es wäre normal.

    Gibt es eine TSI über das Problem?
    Wer hat auch so ein Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 23.03.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich hatte das gleiche "Problem" als meiner neu war.
    Erst dachte ich, dass es das Ausrücklager wäre.

    Aber man sagte mir bei Ford auch, dass es normal sei und dass man dieses Geräusch beim Focus stärker hört wegen schlechterer Geräuschdämmung.

    Aber nun ist es entweder weg (nach ca. 6000 Km) oder ich habe mich daran gewöhnt und höre es nicht mehr.

    Scheint jedenfalls normal zu sein.
     
Thema:

Geraüsche Kupplung

Die Seite wird geladen...

Geraüsche Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Mustang GT Hinterachs Geräusch

    Mustang GT Hinterachs Geräusch: Hallo, fahre einen Mustang GT 5,0 Automatik Baujahr 2013 36000 km gelaufen. Seit circa 2000 km kommt von der Hinterachse ein Geräusch ab 40 km/h...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Federnwechsel metallisches Geräusch

    Nach Federnwechsel metallisches Geräusch: Guten Abend, habe bei meinem Bruder vergangene Woche die Federn im MK3 ST (Fließheck) gewechselt. Soweit auch kein Problem, auch wenn ich bisher...
  4. Welche Kupplung passt?

    Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  5. Kupplung am 1,3

    Kupplung am 1,3: Hallo, nachdem das Thermostatgegäuse erfolgreich getauscht ist, das nächste Problem... Die Kupplung trennt erst kurz vor dem Bodenblech.... Meine...