Geraüsche Kupplung

Diskutiere Geraüsche Kupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , Habe neuen Focus Turnier 1,6 /100PS seit 2 Wochen bei 500Km wurde das Geraüsch beim Auskuppeln lauter. Motor in Leerlauf geraüsch...

1. #1 Anonymous, 23.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ,

Habe neuen Focus Turnier 1,6 /100PS seit 2 Wochen bei 500Km
    wurde das Geraüsch beim Auskuppeln lauter.
    Motor in Leerlauf geraüsch lauter,betätige Kupplung ist es leiser.
    Werkstatt sagt es wäre normal.

Gibt es eine TSI über das Problem?
    Wer hat auch so ein Problem.

2. #2 burning-love, 23.03.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich hatte das gleiche "Problem" als meiner neu war.
    Erst dachte ich, dass es das Ausrücklager wäre.

Aber man sagte mir bei Ford auch, dass es normal sei und dass man dieses Geräusch beim Focus stärker hört wegen schlechterer Geräuschdämmung.

Aber nun ist es entweder weg (nach ca. 6000 Km) oder ich habe mich daran gewöhnt und höre es nicht mehr.

Scheint jedenfalls normal zu sein.

Thema:

Geraüsche Kupplung

Die Seite wird geladen...

Geraüsche Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kupplung ohne Wiederstand

Kupplung ohne Wiederstand: Hallo ich bin heute gefahren und beim runterschalten hat von jetzt auf gleich die Kupplung keinen Wiederstand mehr. Kann somit auch nicht mehr...
  2. Geräusch der Kraftstoffpumpe

Geräusch der Kraftstoffpumpe: Hallo, seit einiger Zeit gibt es so ein "Turbinengeräusch", das an einen Flugzeugstart erinnert. Beim Gasgeben erhöht sich die Tonlage. Nicht...
  3. Rückruf Kupplung - Kostenerstattung

Rückruf Kupplung - Kostenerstattung: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mein Ford ist von dem Rückruf (Kupplung) betroffen. Allerdings habe ich kurz vorher, wegen...
  4. Tourneo Custom (2019, 170PS): Klappergeräusche beim Rangieren (bei Entlasten der Kupplung)

Tourneo Custom (2019, 170PS): Klappergeräusche beim Rangieren (bei Entlasten der Kupplung): Hallo zusammen, habe sein ca. einem viertel Jahr einen Ford Tourneo Custom Titanium X. Von Beginn an gibt das Fahrzeug beim geringfügigem Vor-...
  5. Rückwärtsgang macht Geräusche und springt raus

Rückwärtsgang macht Geräusche und springt raus: Hi Leute, mein Auto meint wieder mal aus der Reihe zu tanzen. Und zwar habe ich seit gestern ein brummen wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden