Gereuche beim anfahren im ersten gang

Diskutiere Gereuche beim anfahren im ersten gang im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen bin neuer mondeo fahrer und habe ein problem beim anfahren wenn ich im ersten gang leicht rechts länke surt (brumt ) es es ist...

  1. bnp

    bnp Guest

    hallo zusammen bin neuer mondeo fahrer
    und habe ein problem beim anfahren wenn ich im ersten gang leicht
    rechts länke surt (brumt ) es
    es ist ein Mondeo bj 96 1.8 l 115 ps
    was kann das sein ???
     
  2. #2 XKnobiX, 20.09.2006
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    hab das selbe baujahr
    bei mir ertönt bein 1.anfahren nach dem start immer kurz dieses kratzende surren der traktionskontrolle bzw ABS ist aber nur nach dem starten. vieleicht ist es das?? dann ist es eigentlich unbedenklich
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. #4 bluekacorinna, 23.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    MOSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Gereuche beim anfahren im ersten gang

Die Seite wird geladen...

Gereuche beim anfahren im ersten gang - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...