Gereuche beim anfahren im ersten gang

Diskutiere Gereuche beim anfahren im ersten gang im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen bin neuer mondeo fahrer und habe ein problem beim anfahren wenn ich im ersten gang leicht rechts länke surt (brumt ) es es ist...

1. bnp

bnp Guest

hallo zusammen bin neuer mondeo fahrer
    und habe ein problem beim anfahren wenn ich im ersten gang leicht
    rechts länke surt (brumt ) es
    es ist ein Mondeo bj 96 1.8 l 115 ps
    was kann das sein ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XKnobiX, 20.09.2006
    XKnobiX

XKnobiX Guest

hab das selbe baujahr
    bei mir ertönt bein 1.anfahren nach dem start immer kurz dieses kratzende surren der traktionskontrolle bzw ABS ist aber nur nach dem starten. vieleicht ist es das?? dann ist es eigentlich unbedenklich

4. Guest

Guest Guest

5. #4 bluekacorinna, 23.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    MOSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gereuche beim anfahren im ersten gang

Die Seite wird geladen...

Gereuche beim anfahren im ersten gang - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....