Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gerissener Teppich im Fahrersitzbereich

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Dios2108, 28.09.2010.

  1. #1 Dios2108, 28.09.2010
    Dios2108

    Dios2108 Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2007, TDCI 2.0
    Hallo,
    nachdem ich bei meinem Mondeo - Kombi nach nur drei Jahren / 62t km diverse Defekte (Schaltung / Getriebe, Bersten der Heckscheibe, Ausfall der Navigationsantenne, Blackout der Entertain-/Navieinheit; etc...) erleben musste, wurde nun die nächste Macke festegestellt::mies: Im Fahrerfußraum / Kante Fahrersitz ist der Teppich gerissen. An einer Stelle, wo die Fersen kaum hinkommen. Bei der Inspektion meinte der Fordhändler, dass hier die Unterfütterung vergessen wurde. Entsprechend labil war/ist der Teppich an dieser Stelle. Fragen:

    1.) Ist dieser Fehler bekannt, trat er ggf. bereits bei jemanden anderen auf?
    2.) Reparaturvorschläge?

    Vielen Dank für die Infos,

    Dios2108
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerissener Teppich im Fahrersitzbereich

Die Seite wird geladen...

Gerissener Teppich im Fahrersitzbereich - Ähnliche Themen

  1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Gaszug gerissen

    Gaszug gerissen: Hallo, nachdem die Sache mit dem Lüfter geklärt ist, brauche ich schon wieder einen Tipp. Heute früh eingestiegen, Tritt aufs Gas, Pedal bleibt...
  3. Suche Fiesta Teppichboden

    Fiesta Teppichboden: Hallo ich suche einen Innenraumteppich für meinen Fiesta MK6,5Türen,Bj 2005 Er sollte aber noch gut erhalten sein und nicht übel riechen wie der,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen

    1.6 TDCi Ladeluftschlauch gerissen: Hallo, mir ist ein Ladeluftschlauch gerissen. Auf dem Bild seht ihr, welchen ich meine. Habe den erst mal mit Tape abgeklebt und es scheint auch...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Steuerkette gerissen!

    Steuerkette gerissen!: Hallo, heute habe ich wirklich den Jackpot gezogen. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, fing der Motor bei ca. 196tkm...