Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gerissener Teppich im Fahrersitzbereich

Diskutiere Gerissener Teppich im Fahrersitzbereich im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, nachdem ich bei meinem Mondeo - Kombi nach nur drei Jahren / 62t km diverse Defekte (Schaltung / Getriebe, Bersten der Heckscheibe,...

1. #1 Dios2108, 28.09.2010
    Dios2108

Dios2108 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi, 2007, TDCI 2.0
    Hallo,
    nachdem ich bei meinem Mondeo - Kombi nach nur drei Jahren / 62t km diverse Defekte (Schaltung / Getriebe, Bersten der Heckscheibe, Ausfall der Navigationsantenne, Blackout der Entertain-/Navieinheit; etc...) erleben musste, wurde nun die nächste Macke festegestellt::mies: Im Fahrerfußraum / Kante Fahrersitz ist der Teppich gerissen. An einer Stelle, wo die Fersen kaum hinkommen. Bei der Inspektion meinte der Fordhändler, dass hier die Unterfütterung vergessen wurde. Entsprechend labil war/ist der Teppich an dieser Stelle. Fragen:

1.) Ist dieser Fehler bekannt, trat er ggf. bereits bei jemanden anderen auf?
    2.) Reparaturvorschläge?

Vielen Dank für die Infos,

Dios2108

Thema: Gerissener Teppich im Fahrersitzbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teppich mondeo mk4

Die Seite wird geladen...

Gerissener Teppich im Fahrersitzbereich - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen gerissen

Zahnriemen gerissen: Hallo Forengemeinde, bei meinem 1.8er 16V im FK1 ist der Zahnriemen wohl beim anlassen gerissen, jedenfalls dreht er sich nicht mehr beim...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 1.5 TDCi 70 kW Zahnriemen gerissen

1.5 TDCi 70 kW Zahnriemen gerissen: Hallo, war heute mit dem Firmenwagen Ford Focus MK3 1.5 TDCi (95 PS) auf dem Weg zum Fahrzeugtausch, sprich der sollte eh weg. Kaum 30 km von...
  3. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wagenheber abgerutscht - Unterboden Schweißnaht gerissen

Wagenheber abgerutscht - Unterboden Schweißnaht gerissen: Hallo Jungs und Mädels. Mir ist heute was bescheidenes passiert. Wollte meinen Wagen vorne anheben um unter dem Auto was nachzusehen. Nach paar...
  5. Ölfilter gerissen ! Ölkühler defekt !

Ölfilter gerissen ! Ölkühler defekt !: Hallo an alle, da ich hier neu bin, weiß ich nicht ob man sich hier immer vorstellen muss :) Trotzdem kurz zu mir - Ich besitze einen Zweitwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden