Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W German Racewars 09

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Focus-ST-Racer, 09.09.2009.

  1. #1 Focus-ST-Racer, 09.09.2009
    Focus-ST-Racer

    Focus-ST-Racer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 07, 2,5 l Turbo
    Hey ich wollt mal wissen wer hier mit seinem ST oder RS oder die
    German Racewars saison End fährt ?????

    ich bin ab Samstag - Sonntag oben !!! :top1:

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ducmonster89, 13.09.2009
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    moin!!
    ich war mit meinem blauen ST ab freitag da. hab seitlich 2 schwarze streifen.
    erkennen könnte man den beSTen am Sound....;) war mit abstand der lauteste ST :lol:... bin ne 14.800 mit reaktionszeit gefahren ( mit serienmapping)... was fahrt Ihr so für zeiten?

    GRW season Open ´10... ich komme :top1:

    Gruß Tilly
     
  4. #3 Focus-ST-Racer, 14.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2009
    Focus-ST-Racer

    Focus-ST-Racer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 07, 2,5 l Turbo
    dann haben wir uns unterhalten !!!! :-)

    ich hatte den Orangenen ST mit den Schwarzen ST felgen !!!

    ich bin ne 15.670 gefahren.....aber meine reaktionszeit war echt Mißerabel !!! :mies:

    Ein Soundfile von deinem wäre ma geil !!!

    der klang echt übelst böse !!!! :top1:
     
  5. #4 ducmonster89, 14.09.2009
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    danke:rotwerden:
    jo kann mich erinnern.....
    muss mal n paar aufnahmen morgen von meinem machen.
    eig sollte ich ja bis grw 330 ps haben, aber iwie sind die tuner hier vor ort etwas relaxt xD.....
    ich meine nen kumpel hat auch n video von ner 1/4 mit meinem sound... ich besorg dett mal ...

    gruß tilly:top1:
     
  6. #5 robinffo, 14.09.2009
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    330 PS ? Was soll denn alles verbaut werden?
     
  7. #6 ducmonster89, 15.09.2009
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    St-r ^^

    ja, so standartzeug halt;) und noch n paar andere sachen.....

    hab mom n LLK von Fritz (WRC), Dreamsince DSCI, Auspuff....

    dann bekomm ich noch: Schmiedekolben, H-Pleul, Krümmer mit T4 für Garrett

    GT30, 3" Downpipe für den GT30.... ääh neue einspritzdüsen, sachs kupplung

    (meine macht komischerweise bei 75tkm schon terz...), ja und eben die

    abstimmung auf die komponenten, aber dann sollte es auch schon in richtung

    400 gehen hoffe ich ;).... guckt mal bei atp-tuning.at oder so.. da gibts n paar

    feine sachen, sowie den Garrett umbausatz.


    aaaaber, man munkelt noch ob ich nicht auch vllt das geld in nen fiesta stecke.... schön n Fiesta Cossie ;).... gibts vllt einen hier im forum der da ne kenne von hat? hab einen bei youtube gesehen... übles geräät


    :top1: grüße.......
     
  8. #7 robinffo, 15.09.2009
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma

    Das ist doch niemals Fahrbar als Frontantriebler...
     
  9. #8 ducmonster89, 15.09.2009
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    ich sach mal so, die herausforderung hinter nem heckler oder allrad hinterherzukommen reizt mich ;)....

    und fehlende traktion werden durch gute bremsen und wahnsinn ersetzt xD.... manchmal jedenfalls

    wollte halt mein st schnell kriegen,, weils einfach nur n traumauto ist :top1:

    grüzze

    tilly;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 robinffo, 15.09.2009
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Was bringen dir gute Bremsen wenn de noch nich mal vernünftig vom Start weg kommst :skeptisch:
     
  12. #10 Janosch, 15.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Können wir bitte zum thema zurückkommen? Danke!
     
Thema:

German Racewars 09

Die Seite wird geladen...

German Racewars 09 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. Ford fiesta sport 09 fragen

    Ford fiesta sport 09 fragen: Hallo zusammen, Ich fahre einen Ford Fiesta Sport, Baujahr 2009, mit 129 PS. Meine frage an euch, was kann ich für Kleinigkeiten am Motor ändern...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Handbuch als ausdruckbares Dokument für Focus 09 FL

    Handbuch als ausdruckbares Dokument für Focus 09 FL: Hallo, wie bereits oben beschrieben, suche ich das Handbuch für meinen Ford Focus 2 FL (Turnier) Bj 09. Leider war beim Kauf kein Handbuch mit...
  4. USB beim Fiesta '09 Radio nachrüsten

    USB beim Fiesta '09 Radio nachrüsten: Moin, ich habe einen gebrauchten Fiesta von 2009 erworben und würde dem Radio gerne USB beibringen. In einem anderen Thread bin ich schon...
  5. C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen

    C-Max Bj. 09/215 Navi Sync2 und Klima ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte von meine radio Kabel durch die Mittelkonsole bis unter die Sitze verlegen. Zum anschließen eines i-soamp und des im...