German Racewars Eisenach Kindel Flugplatz

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von CorsaNostra2005, 11.10.2006.

1. #1 CorsaNostra2005, 11.10.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

Mahlzeit...

ich war am 01.10.06 das erste mal bei den GRW. dabei und war begeistert..

am 26.12.06 ist absoluter saisonabschluss. das heisst am zweiten weihnachtsfeiertag sind wieder die German Racewars am Kindel flugefeld.

mir haben leider am 01.10 einige fords gefehlt... es waren laut meiner berechnung

2x Focus ST (neue generation)
    1x Mondeo (älter)
    1x Sierra turnier

und wie sollte es anders sein...

1x Scorpio Limousine

ich weiss das nächste datum ist absolut bescheiden.... aber ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch dort anzutreffen sind...

nur lasst die motoren vorher schön warmlaufen... dann bringt auch die kalte luft ihre (F)or(D)teile *g*

könnt euch ja mal austauschen wer lust hat und wer nicht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

German Racewars Eisenach Kindel Flugplatz

Die Seite wird geladen...

German Racewars Eisenach Kindel Flugplatz - Ähnliche Themen

1. Keine Postleitzahl German Racewars 2014

German Racewars 2014: Hi Jungs und Mädels, Wollte mal nachhören ob einer von euch beim Summer Race der GRW dabei ist?
  2. PLZ Bereich 9.... German-RaceWars 2014

German-RaceWars 2014: German-RaceWars 2014 Pünktlich vom 29.Mai bis 01.Juni geht es in Eisenach/ Kindel Thüringen wieder in die Vollen. 4 Tage, 3 lange Nächte, da...
  3. PLZ Bereich 0.... Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013

Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013: Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013 Die aktuellen Termine für 2014 sind bereits online. 29.Mai bis 01.Juni 11.Juli...
  4. Ford (EU) Video: Frankfurt Motor Show: Germans learn a stunning truth

Ford (EU) Video: Frankfurt Motor Show: Germans learn a stunning truth: Frankfurt Motor Show: Germans learn a stunning truth Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. PLZ Bereich 5.... Meinerzhagen Treffen Flugplatz

Meinerzhagen Treffen Flugplatz: Hier ein Treffen für alle die Bock auf Autos Rennen usw haben...