German-RaceWars vs. Fußball WM 2010

Diskutiere German-RaceWars vs. Fußball WM 2010 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo Racer Partyvolk und Fussballfans, Viele gute Gründe für einen Besuch bei den German-RaceWars am kommenden Wochenende 02. bis 04.Juli...

1. grw2

grw2 Neuling

Hallo Racer Partyvolk und Fussballfans,

Viele gute Gründe für einen Besuch bei den German-RaceWars am kommenden Wochenende 02. bis 04.Juli 2010 in Eisenach Kindel Thüringen:

- der Wetterbericht sagt top geiles Wetter voraus (Sonnencreme nicht vergessen)!
    - zum abkühlen und relaxen öffnet pünktlich der neue Beach Floor (Badesachen einpacken)!
    - Fussball WM Public Viewing im großen Zelt mit FREIBIER zum Deutschlandspiel !!!
    - der Asphalt brennt und erwartet die ¼ Meile Racer
    - Samstag 09.00 Uhr öffnet da Zelt für die große Show & Shine Bewertung
    - Drei Tage, zwei Nächte Party satt

Klar alles nichts für Weicheier, aber wer ist das schon.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

German-RaceWars vs. Fußball WM 2010

Die Seite wird geladen...

German-RaceWars vs. Fußball WM 2010 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...
  3. Raptor 2010

Raptor 2010: Hallo ich habe mir eine Raptor gegönnt. EZ 6/2010. die unter der Stoßstange befestigten Rückfahrscheinwerfer funktionieren leider nicht. Birnchen...
  4. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  5. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...