German Racewars

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von vito, 13.06.2007.

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ist jemand von euch bei den german racewars in eisenach ?
    das datum lautet vom 29.6 bis 1.7.07 .

vito

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven Guest

Shit. Genau dat Wochenende wo ich nich kann.:weinen2: Dabei hat meine Frau Verwandschaft in Eisenach. Habs grad erst gelesen.

Vielleicht nächstet Jahr

4. #3 Slider_8, 11.07.2007
    Slider_8

Slider_8 Guest

jo, ich war dabei und muss ich sagen es war klasse! Hier sind auch ein Paar fotos zu sehen :laecheln:

Thema:

German Racewars

Die Seite wird geladen...

German Racewars - Ähnliche Themen

1. Keine Postleitzahl German Racewars 2014

German Racewars 2014: Hi Jungs und Mädels, Wollte mal nachhören ob einer von euch beim Summer Race der GRW dabei ist?
  2. PLZ Bereich 9.... German-RaceWars 2014

German-RaceWars 2014: German-RaceWars 2014 Pünktlich vom 29.Mai bis 01.Juni geht es in Eisenach/ Kindel Thüringen wieder in die Vollen. 4 Tage, 3 lange Nächte, da...
  3. PLZ Bereich 0.... Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013

Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013: Die German-RaceWars sagen danke für eine spannende Saison 2013 Die aktuellen Termine für 2014 sind bereits online. 29.Mai bis 01.Juni 11.Juli...
  4. Ford (EU) Video: Frankfurt Motor Show: Germans learn a stunning truth

Ford (EU) Video: Frankfurt Motor Show: Germans learn a stunning truth: Frankfurt Motor Show: Germans learn a stunning truth Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. PLZ Bereich 9.... German-Racewars

German-Racewars: Der Startschuss für die German-RaceWars 2012 ist gefallen. Eisenach/ Kindel Thüringen, Home of Racing Fun & Aktion. 17. bis 20.Mai SEASON OPEN...