Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Geruch im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Jason, 19.03.2011.

  1. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo zusammen habe seit längerem einen verbrannten Geruch im Auto.
    In letzter Zeit so schlimm das ich die Lüftung nicht mehr an mache.
    Also auf die suche begeben, wenn der Motor an ist kommt links neben dem Luftfilter leichter Qualm hoch. Also den abgeschraubt und siehe da alles Ölig.
    Aber die vierte einspritzdüse darunter ist alles soweit trocken.
    Hab jetzt die Vermutung das eine Dichtung hinüber ist, weils zum größtem Teil ja nur an der linken Seite ist.

    So meine Fragen:
    Lieg ich mit dieser Vermutung richtig(Dichtung)?
    Wie teuer wird das wenn es eine Werkstatt macht?

    PS: Fiesta MK6 1.4TDCi JH1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 withe littel, 19.03.2011
    withe littel

    withe littel Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0 Ecoboost
    Den Geruch oder eher Stinken hab ich auch ab und zu da hab ich mich 2 oder 3 mal direkt in meine Wekstatt des Vertrauens gefahen die haben mir immer wieder gesag das sei normal und beimFFH haben die das auch gesagt also vertraue ich mal dauf meiner hat aber auch erst 38000 runter
     
  4. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Also normal ist das nicht! Besonders beim halten Ampel,Stau nervt es extrem. Zurzeit kann man ja mit Fenster auf fahren, aber ist auch nix für immer.
     
  5. #4 vanguardboy, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das ist die Dichtung der duese. Musst du tauschen lassen ( oben und unten) kann sehr unangenehm werden.
    Und normal ist das sicher nicht.
    Wenn nur die Richtungen sind vllt 100euro. Kann aber die Werkstatt besser sagen
     
  6. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Meist du die Dieseleinspritzdüsen, die 4stk. unterm Luftfilter sind kaputt?
    Muss ich noch mal nach schaun. Kann man den Wagen starten wenn der Luftfilter und Luftmengenmesser ab sind?
    Weil dann könnte man vllt. schon mehr sehen ob es i-wo rausspritz.
     
Thema:

Geruch im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Geruch im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB TDCi Auspuffknistern und Geruch

    TDCi Auspuffknistern und Geruch: Servus, mir ist innerhalb der letzten Woche bereits 2 Mal Folgendes aufgefallen: Nach dem Abstellen in der TG hat die Abgasanlage sehr deutliches...