KA 1 (Bj. 96-08) RBT Geruch nach verbranntem Gummi im Fahrzeugraum

Diskutiere Geruch nach verbranntem Gummi im Fahrzeugraum im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich hab leider schon wieder eine Frage/ein Problem:rotwerden: Also ich bin gerad ca. 15 km gefahren (sonst fahr ich immer nur kurze Strecken von...

  1. Sunny

    Sunny Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 99
    Ich hab leider schon wieder eine Frage/ein Problem:rotwerden:

    Also ich bin gerad ca. 15 km gefahren (sonst fahr ich immer nur kurze Strecken von 3 km zur Arbeit) und im Fahrerraum hat es auf einmal nach verbranntem Gummi gestunken.

    Auf dem Rückweg das gleich (nach dem Abbiegen??)

    Dachte auch hätte vorne rechts kurz was quietschen gehört (Keilriemen?)

    Was könnte das sein!

    Hoffentlich nicht wieder so was kostspieliges wie letzte Woche:mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 13.01.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Im schlimmsten Fall eine Gebrochene Feder die am Reifen aufliegt und je ehr du fährst desto wärmer wird der Reifen und stinkt.
     
  4. #3 Agamemnon, 14.01.2011
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hast du vielleicht neue Bremsbeläge bekommen?
    Die stinken in der ersten Zeit schon mal nach Gummi.
     
  5. #4 FocusZetec, 15.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schon danach geschaut?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geruch nach verbranntem Gummi im Fahrzeugraum

Die Seite wird geladen...

Geruch nach verbranntem Gummi im Fahrzeugraum - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  2. Gummi anschlag heckscheibe

    Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB TDCi Auspuffknistern und Geruch

    TDCi Auspuffknistern und Geruch: Servus, mir ist innerhalb der letzten Woche bereits 2 Mal Folgendes aufgefallen: Nach dem Abstellen in der TG hat die Abgasanlage sehr deutliches...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Komicher Geruch nach Klimabefüllung

    Komicher Geruch nach Klimabefüllung: Hallo zusammen, ich habe so einiges hier bereits gelesen aber kein Fall ist wie meiner. Ich habe mein Batmobil heute zum befüllen der...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Geruch nach verbrantem Plastik

    Geruch nach verbrantem Plastik: Geruch nach verbrantem Plastik in Fahrgastraum was kann das sein meist bei Bergauffahrten.