Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Geruch nach verbrannten Öl beim starten, sonst nicht

Diskutiere Geruch nach verbrannten Öl beim starten, sonst nicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich habe beim starten Geruch von verbrannten Öl. Beim Fahren wenn der Motor läuft ist nichts festzustellen. Mal in Motorraum geschaut dort ist...

1. #1 Jens & ELa, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    ich habe beim starten Geruch von verbrannten Öl. Beim Fahren wenn der Motor läuft ist nichts festzustellen. Mal in Motorraum geschaut dort ist alles trocken. Vor 2 wochen mal etwas öl ca. 200 ml nachgefüllt (es ist NIX daneben gelaufen ) .... habe angst vorm Motorschaden.. Was ratet ihr mir ...?? Was soll ich noch kontrolieren ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.01.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Benziner odee diesel ? Wenn der motorblock trocken ist was soll dann noch nach oel stinken. Ist ja alles dicht dann. Zumal beim starten noch keine hohen Temperaturen herrschen

4. #3 Jens & ELa, 12.01.2014
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Ford Fiesta MK 6 Baujahr. 2005 1.3 er 44 KW hört sich nach Benziner an ......:cool:

5. #4 Gutscho, 13.01.2014
    Gutscho

Gutscho Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    So hatte ich es bei meiner Ventideckeldichtung. Mach mal eine Wäsche mit Unterbodenwäsche und kontrollier dann noch einmal.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geruch nach verbrannten Öl beim starten, sonst nicht

Die Seite wird geladen...

Geruch nach verbrannten Öl beim starten, sonst nicht - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Öl im Kerzenschacht

Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Öl vesorgung von turbolader

Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....