Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geruchbildung bei Klima

Diskutiere Geruchbildung bei Klima im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe heute im stand Klimaanlage eingeschaltet und mir wurde danach regelrecht schlecht weil es so sehr verbrannt roch als würden die Abgase...

1. #1 Focusoptimus, 13.12.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Hallo, habe heute im stand Klimaanlage eingeschaltet und mir wurde danach regelrecht schlecht weil es so sehr verbrannt roch als würden die Abgase direkt ins AUto geleitet werden. Nach 2 min wars wieder gut . Worauf könnte das hinweisen? was könnte deffekt sein? auch beim beschleunigen Fiept der Motor plötzlich (leises fiepen) bis 140kmh und ist dann ruhig. Aufgefallen ist mir auch wenn ich eine WOche nur 120kmh fahre(keine geräusche) und dann mal etwas schneller fahre kam dies Fiepen auch ... :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geruchbildung bei Klima

Die Seite wird geladen...

Geruchbildung bei Klima - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  3. Klima Kühlt nur im Stand

Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klima reinigen mit LM 4087

Klima reinigen mit LM 4087: Hallo, ich habe einmal den LM 4087 Reiniger und den aus der Dose für den Fußraum... jetzt frag ich mich gerade ob ich den Verdampfer überhaupt...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...