Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geruchbildung bei Klima

Diskutiere Geruchbildung bei Klima im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe heute im stand Klimaanlage eingeschaltet und mir wurde danach regelrecht schlecht weil es so sehr verbrannt roch als würden die Abgase...

  1. #1 Focusoptimus, 13.12.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe heute im stand Klimaanlage eingeschaltet und mir wurde danach regelrecht schlecht weil es so sehr verbrannt roch als würden die Abgase direkt ins AUto geleitet werden. Nach 2 min wars wieder gut . Worauf könnte das hinweisen? was könnte deffekt sein? auch beim beschleunigen Fiept der Motor plötzlich (leises fiepen) bis 140kmh und ist dann ruhig. Aufgefallen ist mir auch wenn ich eine WOche nur 120kmh fahre(keine geräusche) und dann mal etwas schneller fahre kam dies Fiepen auch ... :gruebel:
     
Thema:

Geruchbildung bei Klima

Die Seite wird geladen...

Geruchbildung bei Klima - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  3. Klima kühlt einseitig

    Klima kühlt einseitig: Hallo! Bei meinem Mondeo 140 PS TDcI BJ 2013 beißen sich seit 7 Wochen die Mechaniker die Zähne aus. Bei der ersten großen Hitze des Jahres kam...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klima fällt aus

    Klima fällt aus: Hallo Leute Bei dem Focus meines Schwiegervaters, gibt es folgendes Problem. Ist der Motor kalt, funktioniert die Klima. Sobald er jedoch auf...
  5. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

    Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...