Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gesamt-Schaltplan Fiesta GFJ gesucht

Diskutiere Gesamt-Schaltplan Fiesta GFJ gesucht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich möchte an meinem neuen/alten Fiesta einige elektrische Verbesserungen bzw. Nachrüstungen vornehmen. Aus diesem Grund suche...

  1. #1 Schrauberwilli, 15.10.2013
    Schrauberwilli

    Schrauberwilli Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    1xGFJ 1.3 CLX ´92
    1xGFJ 1,3 Classic ´96
    Hallo zusammen,

    ich möchte an meinem neuen/alten Fiesta einige elektrische Verbesserungen bzw. Nachrüstungen vornehmen. Aus diesem Grund suche ich einen kompletten Schaltplan für meinen Fiesta:

    Bj. ´92
    GFJ
    1.3L
    CLX
    Kat.
    3 Tür

    Mein alter Fiesta, der mit meinen neuen Fiesta offensichtlich am gleichen Tag auf dem Fließband stand, ist Rostmäßig fix und fertig, der bekommt keinen TÜV mehr.

    Aus diesem Grund musste ein neuer her. Wunderbar: Exakt das gleiche Modell bis auf Farbe und Sonnendach nur eben ohne Rost. Oma-Fiesta mit 21 Jahren und 44.000km.
    Da er so gut erhalten ist und das Zeug zum Oldtimer in 9 Jahren hat lohnt es sich ihn noch ein wenig aufzupeppen. Ich habe die Chance el. FH und ZV zu bekommen. Die Kofferraumfernentriegelung habe ich schon eingebaut.

    Könnt ihr mir mit einem Gesamtschaltplan behilflich sein? Ich danke euch... ;-) ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.10.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    besorg Dir das passende Buch aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst". Da sind wenigstens Teile des Gesamtplanes abgedruckt. Das vollständige Werk (füllt einen Leitzordner) gibt es nicht frei oder im Handel, da hat FORD das Copyright drauf.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Schrauberwilli, 15.10.2013
    Schrauberwilli

    Schrauberwilli Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    1xGFJ 1.3 CLX ´92
    1xGFJ 1,3 Classic ´96
    Hallo Uli,

    so ein Selbsthilfebuch habe ich schon sehr lange. Leider geht es dort in keinster Weise um el.Fensterheber sowie Zentralverriegelung welche ich gern nachrüsten möchte. Besteht die Möglichkeit hier etwas zu bekommen?
    Gruß
    René
     
  5. #4 Racoon68, 29.10.2013
    Racoon68

    Racoon68 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2,Bj.90,1,6 8V
    gib mir mal ne Emailadresse.kann dir da weiterhelfen.
     
  6. #5 xr2i-tuner, 24.11.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Ich habe besagten vollen Werkstatt-Ordner. Das Gesamtwerk werde ich dir nicht geben... aber wenn du mir sagst, was du genau brauchst, kann ich dir einzelbe Teile abfotografieren... bin seit Monaten nebenbei am einscannen... :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
     
Thema:

Gesamt-Schaltplan Fiesta GFJ gesucht

Die Seite wird geladen...

Gesamt-Schaltplan Fiesta GFJ gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...