Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gesamt-Schaltplan Fiesta GFJ gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Schrauberwilli, 15.10.2013.

1. #1 Schrauberwilli, 15.10.2013
    Schrauberwilli

Schrauberwilli Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3 CLX ´92
    Hallo zusammen,

ich möchte an meinem neuen/alten Fiesta einige elektrische Verbesserungen bzw. Nachrüstungen vornehmen. Aus diesem Grund suche ich einen kompletten Schaltplan für meinen Fiesta:

Bj. ´92
    GFJ
    1.3L
    CLX
    Kat.
    3 Tür

Mein alter Fiesta, der mit meinen neuen Fiesta offensichtlich am gleichen Tag auf dem Fließband stand, ist Rostmäßig fix und fertig, der bekommt keinen TÜV mehr.

Aus diesem Grund musste ein neuer her. Wunderbar: Exakt das gleiche Modell bis auf Farbe und Sonnendach nur eben ohne Rost. Oma-Fiesta mit 21 Jahren und 44.000km.
    Da er so gut erhalten ist und das Zeug zum Oldtimer in 9 Jahren hat lohnt es sich ihn noch ein wenig aufzupeppen. Ich habe die Chance el. FH und ZV zu bekommen. Die Kofferraumfernentriegelung habe ich schon eingebaut.

Könnt ihr mir mit einem Gesamtschaltplan behilflich sein? Ich danke euch... ;-) ​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.10.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

besorg Dir das passende Buch aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst". Da sind wenigstens Teile des Gesamtplanes abgedruckt. Das vollständige Werk (füllt einen Leitzordner) gibt es nicht frei oder im Handel, da hat FORD das Copyright drauf.

Grüße
    Uli

4. #3 Schrauberwilli, 15.10.2013
    Schrauberwilli

Schrauberwilli Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3 CLX ´92
    Hallo Uli,

so ein Selbsthilfebuch habe ich schon sehr lange. Leider geht es dort in keinster Weise um el.Fensterheber sowie Zentralverriegelung welche ich gern nachrüsten möchte. Besteht die Möglichkeit hier etwas zu bekommen?
    Gruß
    René

5. #4 Racoon68, 29.10.2013
    Racoon68

Racoon68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2,Bj.90,1,6 8V
    gib mir mal ne Emailadresse.kann dir da weiterhelfen.

6. #5 xr2i-tuner, 24.11.2013
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Ich habe besagten vollen Werkstatt-Ordner. Das Gesamtwerk werde ich dir nicht geben... aber wenn du mir sagst, was du genau brauchst, kann ich dir einzelbe Teile abfotografieren... bin seit Monaten nebenbei am einscannen... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2

Thema:

Gesamt-Schaltplan Fiesta GFJ gesucht

Die Seite wird geladen...

Gesamt-Schaltplan Fiesta GFJ gesucht - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...