KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gesamtkilometeranzeige blinkt bei Ford Ka

Diskutiere Gesamtkilometeranzeige blinkt bei Ford Ka im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bei dem Ford Ka meiner Frau blinkt beim Kilometerstand von 51300 km die Anzeige. Wer kann mir sagen, ob das eine Bedeutung hat. :mellow:

1. #1 Diweraner, 11.03.2013
    Diweraner

Diweraner Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Bei dem Ford Ka meiner Frau blinkt beim Kilometerstand von 51300 km die Anzeige. Wer kann mir sagen, ob das eine Bedeutung hat. :mellow:

2. #2 FocusZetec, 11.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema: Gesamtkilometeranzeige blinkt bei Ford Ka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka kilometerstand blinkt

,
  2. ford ka blinkende kilometeranzeige

,
  3. beim ford ka blinkt die kilometerstandanzeige

,
  4. ford ka kilometeranzeige blinkt,
  5. ka blinkende km anzeige,
  6. km-anzeige blinks beim ford ka,
  7. ford ka kilometer anzeige blinkt,
  8. ford ka kilometerstand anzeige,
  9. kilometerstand blinkt ford ka
Die Seite wird geladen...

Gesamtkilometeranzeige blinkt bei Ford Ka - Ähnliche Themen

1. Kilometerstand blinkt.

Kilometerstand blinkt.: Hallo. Ich habe gerade einen Ford Ka ru8 aus dem Jahr 2012 gekauft. Da das Armaturenbrettfenster Risse aufweist, müsste ich ihn durch einen...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bei Autobahnfahrt blinkt MKL (kurz nach Zahnriemenwechsel)

Bei Autobahnfahrt blinkt MKL (kurz nach Zahnriemenwechsel): Hallo liebe Leute, ich fahre einen Ford KA MK2 RU8 1,2l mit 69 PS Baujahr 2013 und ca. 75.000km gelaufen und Schaltgetriebe. Vor kurzem wurde...
  3. Musik stoppt, rote Leuchte blinkt auf...

Musik stoppt, rote Leuchte blinkt auf...: Hallo Leute, ich fahre einen Focus, dort benutze ich zum Musik hören lediglich den Aux-Anschluss im Handschuhfach... seit neuestem habe ich das...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Motorwarnleuchte blinkt nach Zündung an

Motorwarnleuchte blinkt nach Zündung an: Hi Leute, die Suche hier im Forum hat mich nicht weitergebracht also schreibe ich meine Frage mal so hin. Ich habe bei meinem Focus VL Bj. 2016...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Probleme mit Gesamtkilometeranzeige

Probleme mit Gesamtkilometeranzeige: Hallo zusammen, seit Freitag bin ich stolze Besitzerin eines Ford kA Titaniums mit Digital Paket. Leider habe ich ein Problem mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden