Transit Connect II (Bj. 13-**) Geschaltet plus (Klemme 15) gesucht

Diskutiere Geschaltet plus (Klemme 15) gesucht im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, für den Anschluß/Betrieb von Zubehör (Rückfahrkamera, Navi, Dashcam, Laden von Scheinwerfern etc.) bräuchte ich +12V geschaltet (Klemme15),...

1. #1 connectuser, 20.03.2015
    connectuser

connectuser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Hallo, für den Anschluß/Betrieb von Zubehör (Rückfahrkamera, Navi, Dashcam, Laden von Scheinwerfern etc.) bräuchte ich +12V geschaltet (Klemme15), damit die Verbraucher nicht unkontrolliert die Batterie leer saugen können.
    Ich würde die gerne am Sicherungskasten mittels eines Stromdiebs abgreifen, um nicht in die Verkabelung eingreifen zu müssen (Garantie).
    Die Frage ist nun ob es im Sicherungskasten auf der Beifahrerseite eine geeignete Sicherung gäbe, welche ich mit einem sogenannten Stromdieb, welcher statt der Sicherung gesteckt wird, "anzapfen" könnte.
    Ich habe heute schon mal mit einem Multimeter die Sicherung vom Scheibenwasserpumpenmotor ohne Erfolg gemessen.
    Nachfrage in der Vertragswerkstatt wo der Neuwagen gekauft wurde war leider nicht zielführend. (Dort wurde mir die Sicherung für den Scheibenwassermotor vorgeschlagen, konnte dort aber nix brauchbares messen).
    Schaltplan habe ich leider auch keinen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke

2. #2 Meikel_K, 21.03.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht die Fensterheber? Die sind - zumindest beim Focus - nach dem Abstellen der Zündung noch für ca. 1 Minute oder bis zum Öffnen einer Tür bereit und dann legen sie sich hin.

Thema: Geschaltet plus (Klemme 15) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit connect klemme 15

,
  2. ford transit klemme 15

,
  3. klemme 15 ford transit

,
  4. tourneo connect klemme 15,
  5. transit klemme 15,
  6. Ford Transit Connect Zündungsplus,
  7. ford transit custom klemme 15,
  8. ford transit klemme 15 30,
  9. ford transit 2018 klemme 15,
  10. wo ist die Klemme 15 im motorraum beim Ford Transit Connect ,
  11. klemme 15 ford custom,
  12. Klemme 15 Ford Transit custom ,
  13. Klemme 15 sicherung amper ford,
  14. ford tourneo connect klemme 15,
  15. Ford tourneo geschalteter plus,
  16. Ford connect wo klemme 30
Die Seite wird geladen...

Geschaltet plus (Klemme 15) gesucht - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Reperaturblech Gesucht

Reperaturblech Gesucht: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem mit meiner Blauen perle. Mir ist aufgefallen das ich ein Loch im unterboden auf der Beifahrer Seite habe....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht

Dichtung für Waschwasserpumpe gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford KA RU8 die Dichtung zwischen Waschwasserbehälter und Waschwasserpumpe. Mein Händler verkauft diese...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  5. Winterräder gesucht

Winterräder gesucht: Hallo alle zusammen. Ich suche für meinen Focus mk4 ST-Line 182ps Turnier Kompletträder. Mein Problem ist, dass ich mich nicht so gut auskenne....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden