Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Geschaltetes Plus

Diskutiere Geschaltetes Plus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute.... Ich hab folgendes Problem: An meinem Radio kommt kein Geschaltetes Plus mehr an, bzw. nur noch 4,8 V anstatt 12V..:mies: Ich habe...

1. #1 Boneroy25, 22.12.2008
    Boneroy25

Boneroy25 Guest

Hey Leute....
    Ich hab folgendes Problem:

An meinem Radio kommt kein Geschaltetes Plus mehr an, bzw. nur noch 4,8 V anstatt 12V..:mies:

Ich habe einen Ford Focus Bj. 2001 und habe den Verdacht an den Zündanlasschalter gewettet....
    Oder gibts da vill. noch irgenein Teil, was da soauf die schnelle n Problem machen könnte???
    Ihr müsst wissen, das ich eh mit der Zündung voll die Probs hatte in letzter Zeit, und ich den Wagen jetrzt direkt über den Zündanlassschalter starte:lol:

Nicht das der iwie jetzt n rappel hat oder so???

würd mich freuen, wenn ich hier gute und nützliche Tipps erhalte...

Danke im Vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.12.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

bitte bei solchen Sachen immer das Baujahr angeben, denn z.B. durch den Facelift 2001 gab es viele Änderungen.

Sicherung 50 (vor-Facehlift) bzw. 41 (Facelift) mal prüfen oder gleich auf Verdacht tauschen. Die ist hier zuständig. Sie bekommt ihrerseits den Saft vom Zündschalter über das gelbe Kabel. Das ist ein ganz eigener Kreis und hat mit dem Rest (außer dem Schalter selbst) nichts gemein.

Grüße
    Uli

Thema:

Geschaltetes Plus

Die Seite wird geladen...

Geschaltetes Plus - Ähnliche Themen

1. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  2. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  3. Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre

Aus Versehen in den Rückwärtsgang geschaltet / Rcükwärtsgangsperre: Hallo zusammen, was mich interessieren würde, ob der Ford Fiesta JA8 Sport S 134 PS eine/keine Rückwärtsgangsperre hat. Hintergrund ist, waren...
  4. Ford KA-plus - unser neuer Familienzuwachs

Ford KA-plus - unser neuer Familienzuwachs: Guten Morgen, Für meinen Sohn und meiner Frau habe ich gestern unser neuen Ford KA-plus von meinen Ford Händler abgeholt. Er hat 86 PS und hat...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Der neue Ford KA+

Der neue Ford KA+: http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordKaPlus/ ab 9.990€ Der temperamentvolle 1,2-l-Ti-VCT-Benzinmotor mit entweder 51 kW (70 PS) oder 63 kW (85...