geschen für leute die schon alles haben .......

Diskutiere geschen für leute die schon alles haben ....... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ........... auser ärger mit der staatsmacht. viel spass beim ansehen und hoffendlich nicht beim nachmachen....

  1. #1 mima2001, 16.08.2008
    mima2001

    mima2001 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
  2. #2 Murmel83, 17.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    oh man...wenn man wegen geschmacksverirrung nen preis kriegen würde , wäre er der "mister univers" ! die sehen potthässlich aus und gefährlich is das auch noch! alleine noch die tatsache das die vonner gardinenstange is, machts net besser...oh man....hässlichkeit kennt scheinbar doch keine grenzen...
     
Thema:

geschen für leute die schon alles haben .......

Die Seite wird geladen...

geschen für leute die schon alles haben ....... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  5. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...