geschen für leute die schon alles haben .......

Diskutiere geschen für leute die schon alles haben ....... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ........... auser ärger mit der staatsmacht. viel spass beim ansehen und hoffendlich nicht beim nachmachen....

  1. #1 mima2001, 16.08.2008
    mima2001

    mima2001 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 17.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    oh man...wenn man wegen geschmacksverirrung nen preis kriegen würde , wäre er der "mister univers" ! die sehen potthässlich aus und gefährlich is das auch noch! alleine noch die tatsache das die vonner gardinenstange is, machts net besser...oh man....hässlichkeit kennt scheinbar doch keine grenzen...
     
Thema:

geschen für leute die schon alles haben .......

Die Seite wird geladen...

geschen für leute die schon alles haben ....... - Ähnliche Themen

  1. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  2. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  4. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich habe ein paar Fragen ... Mein Vater möchte sich einen S-Max gebraucht kaufen und hat 2 Angebote die ihn interessieren....