geschen für leute die schon alles haben .......

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mima2001, 16.08.2008.

1. #1 mima2001, 16.08.2008
    mima2001

mima2001 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 17.08.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

oh man...wenn man wegen geschmacksverirrung nen preis kriegen würde , wäre er der "mister univers" ! die sehen potthässlich aus und gefährlich is das auch noch! alleine noch die tatsache das die vonner gardinenstange is, machts net besser...oh man....hässlichkeit kennt scheinbar doch keine grenzen...

Thema:

geschen für leute die schon alles haben .......

Die Seite wird geladen...

geschen für leute die schon alles haben ....... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hallo Leute

Hallo Leute: Ich habe ein paar Fragen ... Mein Vater möchte sich einen S-Max gebraucht kaufen und hat 2 Angebote die ihn interessieren....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?: Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....
  5. Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast

Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ausgewählt wurden die atemberaubenden Routen nach Kriterien wie Fahrspaß, Landschaft, Gastfreundschaft sowie Essen...