geschen für leute die schon alles haben .......

Diskutiere geschen für leute die schon alles haben ....... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ........... auser ärger mit der staatsmacht. viel spass beim ansehen und hoffendlich nicht beim nachmachen....

  1. #1 mima2001, 16.08.2008
    mima2001

    mima2001 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Sport Kombi
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 17.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    oh man...wenn man wegen geschmacksverirrung nen preis kriegen würde , wäre er der "mister univers" ! die sehen potthässlich aus und gefährlich is das auch noch! alleine noch die tatsache das die vonner gardinenstange is, machts net besser...oh man....hässlichkeit kennt scheinbar doch keine grenzen...
     
Thema:

geschen für leute die schon alles haben .......

Die Seite wird geladen...

geschen für leute die schon alles haben ....... - Ähnliche Themen

  1. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  3. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  4. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

    ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  5. Hat ganz schön Durst

    Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...