1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verschenke Geschirrspüler Siemens SE35E530

Diskutiere Geschirrspüler Siemens SE35E530 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Ich habe hier eine Spülmaschine stehen, die ich nicht mehr brauchen kann (neue gebrauchte Küche hat eine drin). Siemens SE35E350, 60 cm...

1. #1 Pommi, 02.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2015
    Pommi

Pommi Guest

Moin,

Ich habe hier eine Spülmaschine stehen, die ich nicht mehr brauchen kann (neue gebrauchte Küche hat eine drin).

Siemens SE35E350, 60 cm breit, unterbaufähig, dekorfähig (an die Tür kann eine dünne Dekorplatte befestigt werden)

Abholbereit im Nordsaarland, näheres bei Interesse über PN.

Pommi

PS: Kann im Umkreis von etwa 50 Km gegen Spritkosten gebracht werden. 1 € pro angefangene 10 Km Hin- und Rückweg. Währen also bei 50 Km Entfernung 10 € Berechnung nach Routenplanung über google maps

Info: Kaufdatum war der 11.11.2004. Seit Ende 2013 nicht in Betrieb, da sie das Sicherheitsproblem hatte (Brandgefahr durch defektes Relais). Das wurde am 15.09.2014 (nach Ausbau, vorher kam man an den Stecker nicht ran) durch den Bosch/Siemens-Kundendienst behoben, Beleg ist vorhanden. Bei der Tafel hat sich keiner gemeldet.

Thema:

Geschirrspüler Siemens SE35E530

Die Seite wird geladen...

Geschirrspüler Siemens SE35E530 - Ähnliche Themen

1. Suche suche steuergerät siemens

suche steuergerät siemens: hallo! suche msg für fofi (ist das richtig)? mk4 bzw 5 // das Ding ist von siemens und es stehen folgennde Nummern drauf : 1S6A-12A650-AD...
  2. Biete Siemens SE63E332EU Geschirrspüler 60 cm, vollintegr. NEU Garantie

Siemens SE63E332EU Geschirrspüler 60 cm, vollintegr. NEU Garantie: Neu OVP noch in Folie eingeschweißt mit 2Jahren Garantie! mehr Infos zum Gerät unter...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handyschale Siemens

Handyschale Siemens: Hi bei mir ist eine Aufnahmeschale von siemens in meinem Mondeo 2004 kann mir jemand sagen welche Handys da rein passen
  4. Suche Handyschale für siemens M55

Handyschale für siemens M55: Hi suche eine Ford mondeo handyschale für Siemes m 55 vielleicht hat ja noch sowas rum liegen Bitte PN an mich
  5. JVC Radio plus Siemens Freisprecheinrichtung - schaltet nicht stumm

JVC Radio plus Siemens Freisprecheinrichtung - schaltet nicht stumm: Moin moin, ich hab heute endlich meine günstig bei eBay erstandene Original-Siemens-Freisprecheinrichtung in meinen Focus eingebaut - so ein ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden