Geschlechts-Auswahl bei den Persönlichen Details..

Diskutiere Geschlechts-Auswahl bei den Persönlichen Details.. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin,Kommt noch die Gender-neutrale Schreibweise dazu....schrieb der Moderierende und klärt das jetzt mit dem Administrierenden :top2: Off...

  1. #21 Focus_1.0, 01.02.2019
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,
    ...schrieb der Moderierende und klärt das jetzt mit dem Administrierenden :top2:

    Off topic, sorry :rotwerden:


    Gruß FoFo
     
  2. #22 Wolle1969, 02.02.2019
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Da gibt´s nix zu klären.
    Diesen Gender Schwachsinn braucht kein Mensch.
     
    GerritMH und Pascal_FocusDBW gefällt das.
  3. #23 Wotschi, 02.02.2019
    Wotschi

    Wotschi Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Ich frage mich wirklich, was dieses Geschreibsel hier soll. Mensch ist Mensch und als solcher ist er diesem Forum beigetreten oder als Gast anwesend. Leute, da geht es um Fahrzeuge der Marke Ford und sonst nichts. Also verschont uns mit Themen, welche nicht einmal Politiker so richtig zu lösen im Stande sind!
     
    GerritMH und jumbo1 gefällt das.
  4. #24 Wolle1969, 02.02.2019
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Wir sind hier im Off Topic Bereich. Hier geht es Gott sei Dank nicht nur um Autos und Ford.
    Es geht hier natürlich auch um Menschen und Themen welche diese bewegen.
    Und zum Glück haben wir wenigstens hier im Forum noch volle Meinungsfreiheit.
     
    Pascal_FocusDBW und Wotschi gefällt das.
  5. RSI

    RSI Forum Profi

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Minichamps
    Mei, wer weder das eine noch das andere
    für sich als das richtige auswählen kann soll halt
    undefiniert anklicken .
    Hab ich auch , aber ich weiß zu welcher Kategorie
    ich gehöre und nur das zählt .
     
    Wotschi gefällt das.
  6. #26 Wolle1969, 03.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Du weißt bis heute nicht wer Du sein willst.
    RSI, Punisher, Wolpertings, ect ...
     
    Pascal_FocusDBW gefällt das.
  7. RSI

    RSI Forum Profi

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Minichamps
    :offtopic:
    hier gehtes nicht um das "wer" sondern um das "was" .
    zudem wirst du es eh nie verstehen .:pfeifen:
     
  8. #28 Pascal_FocusDBW, 04.02.2019
    Pascal_FocusDBW

    Pascal_FocusDBW Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW von 2003 mit 75 PS
    Ich meine vielleicht fehlt mir ein grundlegendes Verständnis für das Thema, aber entweder ist man Mann oder Frau. Ganz einfach an den Geschlechtsmerkmalen zu identifizieren. Wenn ich im Bio Unterricht dort etwas falsch verstanden habe, klärt mich auf.
     
  9. #29 Carpe Noctem, 04.02.2019
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Forum As

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Was falsch verstanden oder nicht richtig aufgepasst.

    Hermaphroditismus – Wikipedia

    Und glücklicherweise entwickeln Gesellschaften sich weiter, wenn manchmal auch recht langsam.
     
  10. #30 Pascal_FocusDBW, 04.02.2019
    Pascal_FocusDBW

    Pascal_FocusDBW Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW von 2003 mit 75 PS
    Wurde nie als Thema behandelt
     
  11. RSI

    RSI Forum Profi

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Minichamps
    und wenn wir nicht aufpassen sind wir bald wieder in der steinzeit ;)
     
  12. #32 MucCowboy, 04.02.2019
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    949
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Was nicht heißt, dass es das nicht gibt.
    Solche Wissenslücken musst Du Dir selber schließen, weil der Steinzeit-Lehrplan der Schule das nicht hergibt, und weil das Lernen nicht nach der Schulzeit endet.

    Ich geb Dir mal Nachhilfe in Kurzform:
    Es gibt tatsächlich Menschen, die beiderlei Geschlechtsmerkmale tragen (siehe Link).
    Und es gibt Menschen, deren körperliche, hormonelle und geistige Geschlechtszuordnungen nicht zueinanderpassen.
    Die haben dann den inneren Konflikt, dass sie nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind. Eigentlich sind sie keines von beiden eindeutig.
    Das Bundesverfassungsgericht hat nun den Gesetzgeber beauftragt, diese "misch-geschlechtlichen" Menschen nicht mehr auszugrenzen, sondern sie als "weiteres Geschlecht" vollwertig zu behandeln, also ihnen z.B. einen eigenen Geschlechtseintrag "divers" im Ausweis und eigene Sanitärräume zu bieten.
     
    BlackFocus2008 gefällt das.
  13. #33 Pascal_FocusDBW, 05.02.2019
    Pascal_FocusDBW

    Pascal_FocusDBW Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW von 2003 mit 75 PS
    Also hat ein Mensch beiderlei Geschlechtsmerkmale, wäre es ja möglich, theoretisch, einfach eines der Merkmale weg zu operieren. Einfach nach "Bedarf". Hat ein Mensch ein eindeutiges Geschlechtsmerkmal, ist es eine ganz einfache Sache. Einfach nach unten gucken
     
  14. #34 MucCowboy, 05.02.2019
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    949
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Sei mir nicht böse, aber Du musst offensichtlich noch viel lernen (was angesichts Deines Baujahres auch verständlich ist).
    Deine obige Einlassung passt vielleicht auf das Innenleben eines PCs oder eines Autos, aber nicht auf Menschen.
     
    Darkling und transe79 gefällt das.
  15. #35 BlackFocus2008, 05.02.2019
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Danke Muc. Du sprichst mir aus der Seele.

    Mir fehlen da gerade echt die Worte ( und das kommt echt selten vor)

    Einfach ist nicht immer einfach.
     
    Darkling, Carpe Noctem und MucCowboy gefällt das.
  16. #36 Wolle1969, 06.02.2019
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    So einfach ist das nicht für betroffene Menschen. Es ist da nicht mit wegschnippeln und alles ist gut.
    Was mich am Genderwahn aufregt, ist der Schwachsinn der Grünen. Nach denen gibt es über 60 Geschlechter, und jedes davon soll sich jeder jeden Tag neu aussuchen können. Und das der Schwachsinn schon im Kindergarten praktiziert wird treibt den Zorn in mir hoch.
     
    transe79 gefällt das.
  17. #37 MaxMax66, 06.02.2019
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.977
    Zustimmungen:
    546
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    einfach mal auf google "transgender porno" eingeben und zurücklehnen
     
  18. #38 Fordbergkamen, 06.02.2019
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Vielleicht sollte man sich wieder darauf besinnen das hier die Hilfe zu Ford Fahrzeugen im Mittelpunkt steht. Egal welche Art von Geschlecht die Frage in den Raum stellt. Bisher ist eigentlich noch jedem irgendwie geholfen worden, ob Pumps, dicke Eier oder keine Eier...
     
  19. #39 MucCowboy, 07.02.2019
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    16.754
    Zustimmungen:
    949
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Dieses Thema liegt im "Offtopic"-Bereich des Forums. Hier muss es nicht unbedingt nur um Ford oder um Autos im Allgemeinen gehen. Andernfalls wäre das Thema schon länger zu. ;)
     
    Wotschi gefällt das.
Thema:

Geschlechts-Auswahl bei den Persönlichen Details..

Die Seite wird geladen...

Geschlechts-Auswahl bei den Persönlichen Details.. - Ähnliche Themen

  1. Fahrmodi Auswahl, fehlen da ein paar Einstellungen?

    Fahrmodi Auswahl, fehlen da ein paar Einstellungen?: Hallo zusammen, Focus MK4 C&C, 2,0l EcoBoost. Mir ist aufgefallen, dass auf dem Einstellknopf für die Auswahl des Fahrmodus mehr Symbole drauf...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Details bezeichnung.

    Details bezeichnung.: Hallo, ich habe ein Problem, Kunststoffgehäuse dieser Details (Fotos) ist geplatzt und ich kann nicht diesem Details finden. Helfen Sie mir...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

    Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  4. Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht

    Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht: Hallo Forum-Gemeinde, auf meiner Suche nach einem Wohnmobil bin ich auf diesen Transporter von Ford gestoßen der mir optisch sehr gefällt....
  5. Presseportal.de: Ford-Studie zeigt, was Autofarben über Persönlichkeiten sagt: Clever

    Presseportal.de: Ford-Studie zeigt, was Autofarben über Persönlichkeiten sagt: Clever: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine von Ford in Auftrag gegebene Studie* zeigt: Frauen, die schwarze Autos bevorzugen, sind clever. Blaue Autos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden