Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB geschlossen

Diskutiere geschlossen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; .

  1. #1 Cat.MS, 12.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2016
    Cat.MS

    Cat.MS Guest

    .
     
  2. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Weniger bewußtseinsverändernde Substanzen konsumieren.
     
  3. #3 Cat.MS, 12.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2016
    Cat.MS

    Cat.MS Guest

    .
     
  4. #4 Frank74, 12.09.2016
    Frank74

    Frank74 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Weniger Gas geben ;-)

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  5. #5 aspire77, 12.09.2016
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Bei 80 Vollgas im 3. und die Räder drehen durch? Das schafft nicht mal der ST.

    Außerdem was machst du bei 80 im 3. bei einem Diesel?
     
  6. #6 Cat.MS, 12.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2016
    Cat.MS

    Cat.MS Guest

    .
     
  7. #7 Cat.MS, 12.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2016
    Cat.MS

    Cat.MS Guest

    .
     
  8. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Keine Ahnung was du für ein Problem hast, "Wheelspin" im 3. Gang bei 80 km/h ist es definitiv nicht. Das schafft man mit dem Diesel vielleicht auf Eis/Schnee, aber nicht bei normalen Straßenverhältnissen. Ich bin den lange genug gefahren, und auch die Physik sagt, daß es dazu "etwas" mehr Leistung an der Vorderachse benötigt.
    Eventuell versuchst du die Symptome des Problems mal zu beschreiben, anstatt deine (offensichtlich falsche) Diagnose "Wheelspin" zu verkünden, dann kann man dir vielleicht auch weiterhelfen.
     
  9. #9 JoergFB, 12.09.2016
    JoergFB

    JoergFB Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Focus MK III FL 07/2016, 2,0 TDCI 110KW
    Auf Schnee und Eis ist das kein Problem, auf nassen, ausgewaschenem Asphalt auch nicht.

    Da hilft dann nur mit Hirn und Verstand Gas geben - Traktionskontrolle wieder einschalten???

    Upps, hat sich mit Cherry überschnitten
     
  10. #10 Didiford, 12.09.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    kann das sein das die Kupplung rutscht und nicht die Räder
     
  11. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Das ist auch (eine) meiner Vermutungen, daher die Bitte nach einer (möglichst umfassenden) Beschreibung der Symptome.
     
  12. #12 charly2, 12.09.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    klasse!:rofl::rofl::ko:
     
  13. #13 Cat.MS, 12.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2016
    Cat.MS

    Cat.MS Guest

    ... bewusstseinsverändernde Substanzen war echt nen knaller :grimassen:
     
  14. #14 Cherry, 12.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2016
    Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Also doch Drogen, oder was hat eine Stage5-Kupplung (und "Sportmaxx Race") in einem 0815-Diesel zu suchen?
    Wenn du jetzt damit posen willst, daß du die Kiste auf 350+ PS gebracht hast, dann könnte man eventuell über dein Wheelspin-Problem ernsthafter anfangen zu philosphieren, im Moment wirfst du uns hier aber nur ein paar nicht offensichtlich zusammenpassende Brocken hin, aus denen wir dann bitte was rausraten sollen?
     
  15. #15 seeigel, 12.09.2016
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Unter welchen Bedingungen soll das denn sein?
    geradeaus auf trockenem Asphalt
    oder in einer Haarnadelkurve kurz vor dem abfliegen wenn er nach ausen schiebt und innen entlastet ist?
     
  16. #16 Cat.MS, 12.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2016
    Cat.MS

    Cat.MS Guest

    .
     
  17. #17 Ghost-Driver, 12.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    ich würde dir vorschlagen,das du dich aus dem forum hier entfernst um deine spässe im fratzenbuch fortzusetzten ,
    sowas hat in einem fachforum nichts zu suchen .

    hier versucht man bei problemen zu helfen , das hat nichts mit nem stock im arsch zu tun ,
    wenn heute der 1.April wäre , könnte man sowas mal machen , ansonsten kannst du dir den stock selber reinschieben . ;)
     
    JoergFB, Ford_Power und Qwertzuiop gefällt das.
  18. #18 Didiford, 12.09.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    wenn die Räder wirklich durchdrehen brauchst du bessere Reifen oder vorher richtig warmfahren oder mehr Anpressdruck
     
    Cat.MS gefällt das.
  19. #19 aspire77, 12.09.2016
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Bringt bei einem Diesel genau was? Wenn ich das bei meinem mach ok, aber auch da zieht der 4. schon besser als der 3. es noch tut.
     
  20. #20 Ghost-Driver, 12.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    Thema:
    geschlossen
     
    Qwertzuiop und frankyER gefällt das.
Thema:

geschlossen

Die Seite wird geladen...

geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit/Geschlossener Kasten beschleunigt nicht mehr

    Ford Transit/Geschlossener Kasten beschleunigt nicht mehr: Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum Gelandet bin aber ich versuche es dennoch... Unser Ford Transit 100ps /2;4 Liter...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.

    Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.: Hallo zusammen, bei meinem " Dicken " ( Ford Mondeo MK 4, 2,0 TDCI, 140 PS ) kommt seit ca. 2 Wochen die Meldung: "Kofferraum offen", obwohl...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

    Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?: Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen

    Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Focus mk2 bj. 2005. Dieser zeigt mir nämlich im Bordcomputer an, dass der Gepäckraum offen sei, obwohl...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen

    Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen: Hallo zusammen, beim ford c Max meiner Tochter kommt bei geschlossener Fahrertür die Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen.... Hatt jemand...