KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Geschwindigkeit MAX.

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Ford-Magenta, 22.12.2010.

  1. #1 Ford-Magenta, 22.12.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    Hallo leute
    ich wollte mal wissen wir schnell ihr mal euren KA RU8 bekommen habt

    ich z.b. weiß garnicht bis wie viel km/h meine reifen zugelassen sind ich meine 190

    ich war glaube ich schon etwas leichtsinnig mit beladenen auto auf der Bahn 195 zu fahren und ich wette alleine und jetzt nach den umbauten hätte ich auf der strecke über 200 geschafft (bei den 195 hatte ich jemanden vor mir und musste bremsen....)

    MfG Magenta
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland_1981, 22.12.2010
    Roland_1981

    Roland_1981 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Sie dir mal gewiss, 200km/h schafft der Ka nur im freien Fall. Selbst mit Carbonstreifen :lol:
     
  4. #3 thommy 68, 22.12.2010
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Mojen,

    mehr als 170 km/h eventuell mit Rückenwind 175 km/h schafft meiner nicht, soll er ja auch nicht. Is ja nunmal ein Ka und kein Formrl 1 , hehehe.

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Du bist mit nem beladenen Ka 195 gefahren?
     
  6. #5 Agamemnon, 22.12.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die Geschwindigkeit laut Tacho?
    Auf welchen Reifen?

    Bei jedem Auto ist der Tacho so ausgelegt, dass er 5-8% mehr Geschwindigkeit anzeigt, als tatsächlich gefahren wird.

    Zusätzlich noch die Tachoabweichung aufgrund verschiedener Reifengrößen Sommer/Winter beachten.
     
  7. #6 dunkelziffer, 22.12.2010
    dunkelziffer

    dunkelziffer Guest

    190 km/h lt. Tacho Berg runter auf 195'er Sommerreifen.
    Dann musst ich bremsen.
     
  8. #7 Basti31, 22.12.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Sorry Ich kann mir echt nicht so ganz vorstellen das der Ka 190 km schafft. 160-170 ja gut das sollte mit 69 ps ja dirn sein aber bei 190 fliegt einem doch langsam der motor um die ohren.
     
  9. #8 McGarry, 22.12.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    178km/h nach gps und 179 nach tacho. nix mit abweichung:zunge1: (195/45 r16)

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KAnnibale, 22.12.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    bin auch schon öfter relativ steil bergab gefahren auf der Autobahn - aber über 180 bin ich nicht gekommen...
     
  12. #10 Basti31, 22.12.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ok mit beweis foto nicht schlecht sag ich mal. Mir persönlich ist max. geschwindigkeit nicht so wichtig weil ich eh nur ein zweimal im jahr auf der AB. bin und dann lieber gemütlich reise. 120-130 km.
     
Thema:

Geschwindigkeit MAX.

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit MAX. - Ähnliche Themen

  1. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer C- Max Besitzer

    Neuer C- Max Besitzer: Hallo Ford Freunde, Habe mich nach 30 Jahren Audi und VW entschieden, auf Grund großer Unzufriedenheit beim Service, die Marke zu wechseln. Habe...