Geschwindigkeit

Diskutiere Geschwindigkeit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann man sich mit dem normalen Travel EX Navi von Ford sich darin die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen und wenn ja wie. Irgendwie muss...

1. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Kann man sich mit dem normalen Travel EX Navi von Ford sich darin die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen und wenn ja wie.

Irgendwie muss der ja die Geschwindigkeit berechnen.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    habs gefunden unter extras beim navi gibts dann nen punkt sensorentesten o.ä

da kann man sich dann auch die geschwindigkeit anzeigen lassen.
    mein tacho zeigt fast 5-7 km/h zuviel an ;)

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    OK
    ich hatte das eigentlich für Händler vorgesehene Menü nicht angesprochen, da wir schon 2 Kunden hatten die durch Spielerei in diesem Untermenü das ganze Navi lahm gelegt haben. Frage mich nicht wie.

6. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    naja wenn man die kalibrierung total versaut ok ;)
    aber ansonsten sollte da nix passieren

Thema:

Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ruckeln beim Halten der Geschwindigkeit

Ruckeln beim Halten der Geschwindigkeit: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: Sobald ich die Geschwindigkeit halte fängt er an zu Ruckeln ohne dabei verlust an der Drehzahl zu...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anzeige GPS-Geschwindigkeit

Anzeige GPS-Geschwindigkeit: Hallo allerseits, ich habe meinen Focus nun ja erst ein paar Tage.:) Ist es im Sync II - Navi eigentlich möglich, sich die GPS-Geschwindigkeit...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo bricht bei hoher Geschwindigkeit gerne aus

Mondeo bricht bei hoher Geschwindigkeit gerne aus: Hallo zusammen, nun muss ich doch mal ein Thema eröffnen, da es nichts vergleichbares gab. Ich habe derzeit ein Problem mit meinem `95 Mondi GBP...
  5. Fahrradträger Geschwindigkeit

Fahrradträger Geschwindigkeit: Hallo, wie schnell darf ich mit einem Fahrradträger (2 Fahrräder) fahren, der auf der AHK montiert ist ? Mir geht es nicht darum mit den...