Geschwindigkeits signal beim mondeo abgreiden, abba wo?

Diskutiere Geschwindigkeits signal beim mondeo abgreiden, abba wo? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi habe ein navi gerät zum festeinbau geschekt bekommen, nur hab ich ein problem wo bzw kan man überhaupt irgendwo drehzahlsignaf fürs navi...

1. #1 freakycologne, 05.03.2006
    freakycologne

freakycologne Guest

hi habe ein navi gerät zum festeinbau geschekt bekommen, nur hab ich ein problem wo bzw kan man überhaupt irgendwo drehzahlsignaf fürs navi abgreifen??

Ffg:

mondeo 93 BPN

Bitte Hilfe

mfg freaky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Welcher Motor? Geschwindigkeitssignal kann man vom VSS-Sensor abgreifen, entweder direkt am Sensor (am Getriebe) oder am Steuergerät.

4. #3 freakycologne, 06.03.2006
    freakycologne

freakycologne Guest

es ist ein 1.8liter 115Ps

VSS-Sensor?

wo am motorsteuergerät?

Thema:

Geschwindigkeits signal beim mondeo abgreiden, abba wo?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeits signal beim mondeo abgreiden, abba wo? - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...