Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung Scorpio

Diskutiere Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung Scorpio im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi wollte ma fragen ob jemand weiß welche Kabel ( Farbe ) vom Getriebe die Servolenkung verstellen? Hab nämlich meinen Cosworth auf...

1. Timmow

Timmow Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1993, 2.9 24v
    Hi wollte ma fragen ob jemand weiß welche Kabel ( Farbe ) vom Getriebe die Servolenkung verstellen?
    Hab nämlich meinen Cosworth auf Schaltgetriebe umgebaut und wollte diese Kabel mangels Anschluss am Getriebe an nen " Poddy " klemmen um die Servo darüber zu regeln , weißaber leider weder die Farben noch die Spannungen zur Regelung .

Würd mich über Hilfe freuen

Im voraus schon ma danke
    Gruß Timmow

2. #2 Mr. Binford, 26.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema ins Scorpio-Forum verschoben

Thema:

Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung Scorpio

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung Scorpio - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....
  2. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  5. Bestand Scorpio 1

Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...