Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht

Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Habe folgendes Problem : Meine Geschwindigkeitsanzeige fällt ab ca. 20kmh aus, fällt dann wieder auf null zurück. Ebenso läuft der...

1. #1 cptsound, 03.08.2013
    cptsound

cptsound Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk3 2,0 tdci bj. 2003
    Hallo zusammen. Habe folgendes Problem :
    Meine Geschwindigkeitsanzeige fällt ab ca. 20kmh aus, fällt dann wieder auf null zurück. Ebenso läuft der Kilometerzähler nicht mit und auch die Verbrauchsreichweitenanzeige ist ohne Funktion. Fahre einen Mondi 2.0 TDCI Giha B4Y mit 96KW, Bj. 2003.
    Hoffentlich weiß jamand von euch Rat.
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  4. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....