Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von cptsound, 03.08.2013.

  1. #1 cptsound, 03.08.2013
    cptsound

    cptsound Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3 2,0 tdci bj. 2003
    Hallo zusammen. Habe folgendes Problem :
    Meine Geschwindigkeitsanzeige fällt ab ca. 20kmh aus, fällt dann wieder auf null zurück. Ebenso läuft der Kilometerzähler nicht mit und auch die Verbrauchsreichweitenanzeige ist ohne Funktion. Fahre einen Mondi 2.0 TDCI Giha B4Y mit 96KW, Bj. 2003.
    Hoffentlich weiß jamand von euch Rat.
    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...