Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht

Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Habe folgendes Problem : Meine Geschwindigkeitsanzeige fällt ab ca. 20kmh aus, fällt dann wieder auf null zurück. Ebenso läuft der...

  1. #1 cptsound, 03.08.2013
    cptsound

    cptsound Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3 2,0 tdci bj. 2003
    Hallo zusammen. Habe folgendes Problem :
    Meine Geschwindigkeitsanzeige fällt ab ca. 20kmh aus, fällt dann wieder auf null zurück. Ebenso läuft der Kilometerzähler nicht mit und auch die Verbrauchsreichweitenanzeige ist ohne Funktion. Fahre einen Mondi 2.0 TDCI Giha B4Y mit 96KW, Bj. 2003.
    Hoffentlich weiß jamand von euch Rat.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  5. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...