Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Geschwindigkeitsanzeige. schaltplan 1.8D

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Courier2001, 15.08.2010.

  1. #1 Courier2001, 15.08.2010
    Courier2001

    Courier2001 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Courier,01,1,8DI
    Hallo
    bei mein courier geht die geschwindigkeitsanzeige nicht mehr.
    neues sensor kabel vom getriebe wurde ausgetauscht. fehler besteht noch... tacho ausgebaut und wieder eingebaut. tacho ging für einen halben tag. es muss irgendwo ein draht bruch sein, bloß wo das ist die frage. und dazu suche ich einen schaltplan ich hoffe mir kann da jemand helfen... danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeitsanzeige. schaltplan 1.8D

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsanzeige. schaltplan 1.8D - Ähnliche Themen

  1. 1.8D wird zu Heiß

    1.8D wird zu Heiß: Hallo zusammen :) Hoffe hier finde ich Hilfe! Ich hab mir letzten Monat ein Fiesta mk3 1.8d mit 60 ps gekauft (hatte eine leichten Auffahrunfall)...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Schaltplan

    Schaltplan: Hallo Gemeinde bin neu hier. Habe seit kurzem einen F150 XLT Triton 4,6L 98 Bj. Suche einen Schaltplan oder Repanleitung für die kraftstoffpumpe,...
  4. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

    Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Zahnriehmen ot stellungen 1.8D

    Zahnriehmen ot stellungen 1.8D: hallo ihr ich bräuchte mal eure hilfe da mir irgendwie das buch und sämtliche Werkstätten einfach nicht weiterhelfen können... ich habe mir einen...