Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Geschwindigkeitsanzeige

Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Ich fahre einen 2013er G-C-max und wüsste gern ob ich mir die aktuell gefahrene Geschwindigkeit auch im Display anzeigen lassen...

1. #1 Fcn1988, 06.12.2015
    Fcn1988

Fcn1988 Neuling

Hallo zusammen,
    Ich fahre einen 2013er G-C-max und wüsste gern ob ich mir die aktuell gefahrene Geschwindigkeit auch im Display anzeigen lassen kann? Also am besten auch dauerhaft..
    Danke im Voraus

2. #2 FocusZetec, 06.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    anzeigen ja (über den Diagnosemodus vom Tacho) ... dauerhaft ist es aber nicht möglich/vorgesehen

Thema: Geschwindigkeitsanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max geschwindigkeit Digital

,
  2. cmax tacho digital

,
  3. grand cmax geschwindigkeit digital

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Digitale geschwindigkeitsanzeige irgendwie möglich ?

Ford Kuga Digitale geschwindigkeitsanzeige irgendwie möglich ?: Hallo freunde seit längerin fahre ich mehr oder weniger einen Ford Kuga ( von meinen Eltern) Jetzt habe ich mir den selben gekauft und 6 monate...
  2. Geschwindigkeitsanzeige Bildschirm Instrumententafel

Geschwindigkeitsanzeige Bildschirm Instrumententafel: Hallo, gibt es die Möglichkeit die aktuelle Geschwindigkeit sich auf dem kleinen Bildschirm der Instrumententafel wie einen digitalen Tacho...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht mehr richtig =( HILFE !!!!

Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht mehr richtig =( HILFE !!!!: Hallöchen alle zusammen, mein geliebter FoFi JD3, BJ 2003, 1.3L, LPG hat seit ca. 3 Monaten das Problem, dass die Geschwindigkeitsanzeige eine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Digitale Geschwindigkeitsanzeige: Hallo Fangemeinde. Ich schon wieder. Ich hab immernoch den Ambiente. Leider auch mit dem kleinen, ganz kleinen BC. Nun die Frage: Aus meinem T6...
  5. Windstar II (Bj. 1999–2003) Tacho

Tacho: Hallo an euch alle. Ich habe mit meinem Wini ein großes Problem [IMG][IMG][IMG] seit heute zeigt der Geschwindigkeitsmesser ( nicht der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden