Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v

Diskutiere geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ne frage mir wurde gesagt der Geschwindigkeitssensor sitzt auf dem Getriebe an bzw bei der Antriebswelle. ich war eben beim Kollegen...

  1. Exzess

    Exzess Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier bj 98 BNP 1.6 16v
    hallo ne frage mir wurde gesagt der Geschwindigkeitssensor sitzt auf dem Getriebe an bzw bei der Antriebswelle.

    ich war eben beim Kollegen auf dem schrottplatz und wollte das teil ausbauen der hatte nu 1.8 16v. da ist der sensor wirklich auf dem getriebe aber bei meinem 1.6 16v nicht ich habe aber in der nahe einen stecker der sitzt quer im getriebe ist das dann der ?
     
Thema:

geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v

Die Seite wird geladen...

geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

    Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

    Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...
  3. focus 1.8 zulässige reifengröße

    focus 1.8 zulässige reifengröße: Hallo ich fahre einen 1.8 Mk1 5-Türer und möchte mir gerne 175/70 R14 Reifen kaufen. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass diese beim 1.6...
  4. Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013

    Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013: Hallo Kuga-Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Kuga 1,6/150 PS. Benziner, Laufleistung knapp 36000km. Ich muss sagen ....ein tolles Auto...
  5. Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben

    Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben: Ich suche für meinen C Max die obere Motorabdeckung,die über dem Zylinderkopf befestigt wird. Wer kann mir behilflich sein. ----------- EDIT by...