Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v

Diskutiere geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ne frage mir wurde gesagt der Geschwindigkeitssensor sitzt auf dem Getriebe an bzw bei der Antriebswelle. ich war eben beim Kollegen...

  1. Exzess

    Exzess Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier bj 98 BNP 1.6 16v
    hallo ne frage mir wurde gesagt der Geschwindigkeitssensor sitzt auf dem Getriebe an bzw bei der Antriebswelle.

    ich war eben beim Kollegen auf dem schrottplatz und wollte das teil ausbauen der hatte nu 1.8 16v. da ist der sensor wirklich auf dem getriebe aber bei meinem 1.6 16v nicht ich habe aber in der nahe einen stecker der sitzt quer im getriebe ist das dann der ?
     
Thema:

geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v

Die Seite wird geladen...

geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke