Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v

Diskutiere geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ne frage mir wurde gesagt der Geschwindigkeitssensor sitzt auf dem Getriebe an bzw bei der Antriebswelle. ich war eben beim Kollegen...

1. Exzess

Exzess Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier bj 98 BNP 1.6 16v
    hallo ne frage mir wurde gesagt der Geschwindigkeitssensor sitzt auf dem Getriebe an bzw bei der Antriebswelle.

ich war eben beim Kollegen auf dem schrottplatz und wollte das teil ausbauen der hatte nu 1.8 16v. da ist der sensor wirklich auf dem getriebe aber bei meinem 1.6 16v nicht ich habe aber in der nahe einen stecker der sitzt quer im getriebe ist das dann der ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v

Die Seite wird geladen...

geschwindigkeitssensor 1.6 /1.8 16v - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  5. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...