Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Geschwindigkeitssensor 1 Störung

Diskutiere Geschwindigkeitssensor 1 Störung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Fiesta ´03, 1,6 Motor bekommt keine ASU, weil der Geschwindigkeitssensor 1 eine Störung meldet! Da ich selbst nicht betroffen...

1. #1 mo83_effe, 28.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2010
    mo83_effe

mo83_effe Guest

Hallo zusammen!

Fiesta ´03, 1,6 Motor bekommt keine ASU, weil der Geschwindigkeitssensor 1 eine Störung meldet!

Da ich selbst nicht betroffen bin, kann ich leider nicht mehr dazu sagen, aber vlt. kann mir doch jemand weiterhelfen und mir sagen, was das bedeutet bzw. was man da jetzt machen kann!?

Vielen Dank im Voraus...

2. #2 FocusZetec, 29.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Funktioniert der Tacho?

Kommt der Fehler wieder wenn man ihn löscht?

Wenn der Fehler wieder kommt Kabel kontrollieren und dann den Sensor erneuern ...

Thema: Geschwindigkeitssensor 1 Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Fiesta Geschwindigkeitssensor fehler

,
  2. ford fiesta jd3 geschwindigkeitssensor

,
  3. geschwindigkeitsgeber ford duratec

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitssensor 1 Störung - Ähnliche Themen

1. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  2. Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87

Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87: Servus Gemeinde Vorweg ich hab mich schon durch einige Foren, wie auch hier durch gelesen, aber nicht das richtige Gefunden. Scorpio 2,9 L V6 Bj...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Getriebe-störung/Drehzahl schwankt

Getriebe-störung/Drehzahl schwankt: Hallo erstmal in die Gruppe, Ich habe mir gestern einen c-max 2.0 tdci aus 2009 zugelegt.(Automatik) Wir haben uns das Auto angeguckt sind...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?

Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?: Servus, ich habe heute mein Radio angeschlossen und da ist mir beim hören aufgefallen dass auf der Fahrerseite kein Hochtöner verbaut ist ,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden