Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Geschwindigkeitssensor

Diskutiere Geschwindigkeitssensor im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Brauche nen VSS-Sensor für meine Scorpio Automatik!! Ford Teilenummer: 95GB-9E-731-DA Hat zufällig jemand von euch einen übrig ?? :mellow:

1. Henk83

Henk83 Neuling

Brauche nen VSS-Sensor für meine Scorpio Automatik!!

Ford Teilenummer: 95GB-9E-731-DA

Hat zufällig jemand von euch einen übrig ?? :mellow:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 29.11.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öhm , sollen Wir jetzt alle zu Ford fahren um raus zu finden welchen Sensor du brauchst ?
    Schreib doch bitte einfach deine genauen Fahrzeugdaten dazu , das dürfte vielleicht hilfreicher sein !

4. Henk83

Henk83 Neuling

OHH Verzeihet mir :)
    Also:
    Das ist nen 94er Scorpio Kombi Topas!
    2,0 Liter 85kW
    4-Gang Automatik

Der Geschwindigkeitssensor am Getriebe ist kaputt!!
    Er schaltet nicht in den Vierten!!
    Habe die Teilenummer besorgt, weil sie ja eigentlich (falls noch lesbar) auf dem sensor steht!??

5. #4 OHCTUNER, 29.11.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Schau dir das Teil mal genauer an , ich hatte dort schon einen Kabelbruch an einem der drei Kabel !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeitssensor

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitssensor - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor

Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor: Hallo, ich hatte mehrere Monate schon Probleme mit ständigem Tachoausfall. Dabei wurde das Radio auch leise und der Wagen bockte stark. Sobald der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geschwindigkeitssensor Ford Focus

Geschwindigkeitssensor Ford Focus: Hallo, habe das Problem das während der Fahrt sporadisch sämtliche Warnleuchten aufleuchten und die Tachonadel sowie Drehzahl auf null geht....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Geschwindigkeitssensor sitzt fest - Getriebeausbau

Geschwindigkeitssensor sitzt fest - Getriebeausbau: hallo leute, ich hab seit geraumer zeit das problem, dass die tachonadel ab und an auf 0 zurück geht während der fahrt. alle anderen anzeigen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Geschwindigkeitsausfälle

Geschwindigkeitsausfälle: Hey Leute :) ich habe die Tage ein krasses Problem gehabt mit meinem Mk1 1,8L 115 PS . Die Tachonadel sprang während der Fahrt auf null und...
  5. Ford Maverick 2,0 Tacho geht nicht, Fehlercode P0500 Geschwindigkeitssensor

Ford Maverick 2,0 Tacho geht nicht, Fehlercode P0500 Geschwindigkeitssensor: Hallo wer kann helfen? obiger Fehler, Tacho geht mal und mal nicht Fehlercode sagt Geschwindigkeitssensor Nur diesen gibt es bei Ford nicht mehr...