Geschwindigkeitssignal/ Tachosignal StreetKa

Diskutiere Geschwindigkeitssignal/ Tachosignal StreetKa im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde gerne in den StreetKa meiner Frau ein Becker Traffic pro verbauen, dazu brauche ich ein Geschwindigkeitssignal/ Tachosignal,...

1. tomri

tomri Neuling

Hallo,
    ich würde gerne in den StreetKa meiner Frau ein Becker Traffic pro verbauen, dazu brauche ich ein Geschwindigkeitssignal/ Tachosignal, weiß jemand wo ich das im StreetKa abgreifen kann, bzw. ist es schon im Kabel zum Serienradio vorhanden?
    Danke!
    MFG
    tomri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 30.04.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    beim streetka dürfte die verkaelung analog zum alten fiesta/puma/ka sein (die langen stecker). wenn dem so ist mußt du schauen ob ein dritter stecker vorhanden ist. an diesem ist das geschwindikeitssignal angelegt.

guggst du hier: http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm

mfg
    steffen

Thema:

Geschwindigkeitssignal/ Tachosignal StreetKa

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitssignal/ Tachosignal StreetKa - Ähnliche Themen

1. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  3. Ford StreetKa Lüfter

Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  5. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...