Geschwindigkeitssignal wo abgreifen? FoFo II

Diskutiere Geschwindigkeitssignal wo abgreifen? FoFo II im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, suche an meinem FoFo II Bj 12/06 eine Möglichkeit wo ich das Geschwindigkeitssignal abgreifen kann. Am liebsten wäre mir ein...

  1. #1 P131-B20A, 23.03.2008
    P131-B20A

    P131-B20A Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    suche an meinem FoFo II Bj 12/06 eine Möglichkeit wo ich das Geschwindigkeitssignal abgreifen kann.
    Am liebsten wäre mir ein direktes Signal am Radio oder GEM.
    Der Radiostecker (schlechtes Bild aber ich sich suche noch eine Steckerbelegung dafpr) scheint das Signal aber nicht zu tragen.

    Wer weiss mehr???


    Viele Grüße und Frohe Ostern

    P131-B20A
     

    Anhänge:

  2. #2 Marco84, 23.03.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
  3. #3 P131-B20A, 23.03.2008
    P131-B20A

    P131-B20A Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco,

    vielen Dank für den Link.
    Für diesen Stecker habe ich schon die komplette Belegung gefunden und verglichen.
    Und bei mir liegt das AVC Signal leider nicht auf. Ich bräuchte es somit irgendwo am GEM am besten als nicht-CAN Signal.

    Viele Grüße

    P131-B20A
     
  4. #4 petomka, 23.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Beim nachträglichen Einbau eines Navigationsgerätes das ein digitales Fahrgeschwindigkeitssignal benötigt, muss die Teile-Nr. der Zentralelektrikbox überprüft werden und ggf. eine neue Zentralelektrikbox eingebaut werden. Das Fahrgeschwindigkeitssignal wird mit IDS und einer geänderten Konfiguration freigeschaltet.

    1.)Teilenummer der Zentralelektrikbox
    2.)Zentralelektrikbox erneuern
    3.)Zentralelektrikbox konfigurieren
    4.)Fahrgeschwindigkeitssignal wird unterstützt


    1.) 4M5T-14A073-Ax, -Fx 2.) Ja 3.) -/- 4.) Nein
    1.) 3M5T-14A073-BF, -CF, -DF4 2.) Ja 3.) -/- 4.)Nein
    1.) 3M5T-14A073-BG, -CG, -DG 2.) Nein 3.) Ja 4.) Ja
    1.) 4M5T-14A073-Bx, -Cx, -Dx 2.) Nein 3.) Nein 4.) Ja
    1.) 7M5T-14A073-Cx, -Dx, -Ex, -Fx, -Jx 2.) Nein 3.) Nein 4.) Ja
     
Thema:

Geschwindigkeitssignal wo abgreifen? FoFo II

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitssignal wo abgreifen? FoFo II - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

    Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  3. spiegel FoFo Mk2

    spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier_Signal Rückwärstgang abgreifen

    Turnier_Signal Rückwärstgang abgreifen: Hallo zusammen, für heute nachmittag habe ich mir vorgenommen, an unserem Focus MK3 Turnier eine PDC nachzurüsten. Ich habe mich schon durch alle...