Geschwindikeit, Verbrauch und Steuer

Diskutiere Geschwindikeit, Verbrauch und Steuer im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und seit ein paar Tagen auch Transitfahrer mit Womoaufbau. Nun habe ich noch keinerlei Erfahrung wie die...

1. #1 fordtransitfahrer, 19.08.2008
    fordtransitfahrer

fordtransitfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Transit 2,5D 74kw Bj. 94
    Hallo und guten Tag,
    ich bin neu hier und seit ein paar Tagen auch Transitfahrer mit Womoaufbau.
    Nun habe ich noch keinerlei Erfahrung wie die Verbrauchswerte und Geschwindigkeiten bei dem Fahrzeug sind. Ich habe auch schon das Forum durchgestöbert, aber nichts gefunden. Vielleicht fährt ja auch von Euch jemand mein Modell. Es ist Bj.05/1994 2,5l mit 74 kw und wiegt leer 2600kg.
    Falls es noch jemanden interessiert. Ich habe Antwort bekommen, ob es für mein Modell einen Kat gibt. ES soll ihn geben. Man bekommt dann Euro 3 und die gelbe Plakette. Vielen Dank schonmal für die rege Beteiligung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordtransitfahrer, 22.08.2008
    fordtransitfahrer

fordtransitfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Transit 2,5D 74kw Bj. 94
    Hallo,
    bei soviel Antworten kommt man ja mit dem Lesen garnicht hinterher.:mies:

Thema:

Geschwindikeit, Verbrauch und Steuer

Die Seite wird geladen...

Geschwindikeit, Verbrauch und Steuer - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer: Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...