Geschwindikeit, Verbrauch und Steuer

Diskutiere Geschwindikeit, Verbrauch und Steuer im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und seit ein paar Tagen auch Transitfahrer mit Womoaufbau. Nun habe ich noch keinerlei Erfahrung wie die...

  1. #1 fordtransitfahrer, 19.08.2008
    fordtransitfahrer

    fordtransitfahrer Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 2,5D 74kw Bj. 94
    Hallo und guten Tag,
    ich bin neu hier und seit ein paar Tagen auch Transitfahrer mit Womoaufbau.
    Nun habe ich noch keinerlei Erfahrung wie die Verbrauchswerte und Geschwindigkeiten bei dem Fahrzeug sind. Ich habe auch schon das Forum durchgestöbert, aber nichts gefunden. Vielleicht fährt ja auch von Euch jemand mein Modell. Es ist Bj.05/1994 2,5l mit 74 kw und wiegt leer 2600kg.
    Falls es noch jemanden interessiert. Ich habe Antwort bekommen, ob es für mein Modell einen Kat gibt. ES soll ihn geben. Man bekommt dann Euro 3 und die gelbe Plakette. Vielen Dank schonmal für die rege Beteiligung.
     
  2. #2 fordtransitfahrer, 22.08.2008
    fordtransitfahrer

    fordtransitfahrer Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 2,5D 74kw Bj. 94
    Hallo,
    bei soviel Antworten kommt man ja mit dem Lesen garnicht hinterher.:mies:
     
Thema:

Geschwindikeit, Verbrauch und Steuer

Die Seite wird geladen...

Geschwindikeit, Verbrauch und Steuer - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. KFZ-Steuer Wildtrak

    KFZ-Steuer Wildtrak: Hallo Hab gestern den neuen Steuerbescheid bekommen 185,-€ Nach Umschlüsselung beim Tüv auf BE Pickup. Besten Dank an einige hier im Forum die das...
  3. Kfz Steuer

    Kfz Steuer: Hallo , mal eine Frage zur Kfz Steuer beim Ecoboost 1.0l mit 125 PS . Mein FOFO zulassung 29.12.15 mit Euro 6, kostet im Jahr 46€ Kfz Steuer. Der...
  4. KFZ Steuer Wildtrak

    KFZ Steuer Wildtrak: Hallo zusammen, habe meinen Ranger seit 3 Wochen und bin happy. Der Ranger wird als LKW verkauft aber leider vom Zoll als PKW versteuert, da...
  5. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...