Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gesicherter Radschrauben Alu Ford Mondeo 97

Diskutiere Gesicherter Radschrauben Alu Ford Mondeo 97 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gleiche ein kleines Problem habe gestern einen Mondeo 97 1,8 Liter erstanden mit den Original Ford Alus. Wollte gleich auf Winterreifen...

1. #1 as1302, 12.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2008
    as1302

as1302 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 97 BNP 1,8L
    Hallo,

gleiche ein kleines Problem habe gestern einen Mondeo 97 1,8 Liter erstanden mit den Original Ford Alus.

Wollte gleich auf Winterreifen wechseln und hoppla hat der doch eine sog. gesicherte Radschraube und dummerweise find ich keinen Adapter dafür.

Daher die Frage ist es so eine Unsiversal Adapter wei bei den alten Opel oder unterschieden die sich wie bei VA wo es 3 Adaptersätze gibt mit ca 80 verschiedenen Einsätzen.

Und die Frage generell hat jemand noch so einen Adapter rumliegen oder wie bekomme ich den, mein Ford Händler vor Ort macht da immer Zicken egal was man braucht. Leidvolle Erfahrung mit dem Ka Modell.

Gruß
    Andreas

2. #2 MucCowboy, 12.10.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich würde mal beim nächsten Reifendienst fragen. Die sind vielleicht nicht wo "wählerisch" wie Ford-Händler. Denn dazu kommt, dass es verlutlich mehr als eine Formgebung der Sicherungsmutter gibt.

Grüße
    Uli

Thema:

Gesicherter Radschrauben Alu Ford Mondeo 97

Die Seite wird geladen...

Gesicherter Radschrauben Alu Ford Mondeo 97 - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...