Gestaltungsvorschläge und Meinungen

Diskutiere Gestaltungsvorschläge und Meinungen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forum-Freunde, ich kriege am Donnerstag endlich meinen Ford Focus :) Was haltet ihr von dem 2.0Liter großem und 136 Ps starkem Diesel...

  1. mk2bs

    mk2bs Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 Tdci St
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich kriege am Donnerstag endlich meinen Ford Focus :)
    Was haltet ihr von dem 2.0Liter großem und 136 Ps starkem Diesel Motor?
    Gibt es Tipps oder Tricks zum Fahrverhalten, welche ihr mir im Vorraus schon einmal geben könnt?
    Außerdem würde es mich interessieren, was ihr so aus euren "Schätzchen" gemacht habt. An meinem ist von Werk aus das "ST-Paket" verbaut.

    Über Antworten und Vorschläge würde ich mich freuen.
    Am Donnerstag bzw. Freitag dann auf Wunsch auch gerne mehr Info's zu meinem :)
     
  2. #2 FocusZetec, 26.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Titanium ST höre ich heute zum ersten mal ... ist es ein rechtslenker? Wie alt ist der Focus genau? Ein Deutsches Modell ist das aber nicht?
     
  3. #3 caramba, 26.06.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Das dürfte dann ein Titanium mit Styling-Paket sein. Ein ST-Paket gab es ab Werk nie. Den vFL gab es lediglich als Sport TDCI mit ST-Front und Seitenschwellern und das auch ausschließlich als Turnier.
     
  4. mk2bs

    mk2bs Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 Tdci St
    Genau, ist ein Titanium mit dem Style-Paket.
    Heck,- Seiten,- Frontspoiler, Dachspoiler, Sportauspuff, Sportfahrwerk und "ST-Schriftzügen" außen und innen.
    Jedoch kein Tunier ?!
    Und ist ein Deutsches Fahrzeug mit dem Lenkrad auf der linken Seite.
     
  5. #5 FocusZetec, 26.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann wäre es aber nicht Original an Werk ... sowas kann man ja nachrüsten ...

    Linkslenker gab es zB. auch für Frankreich, Österreich, Spanien ... ;-), und die können dann zB. sowas angeboten haben (ab Werk) ... sicher das es ein "Deutscher" ist und kein EU-Import?

    Wie alt ist deiner genau?
     
  6. mk2bs

    mk2bs Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 Tdci St
    Ist kein Import - deutsches Auto.
    Am Donnerstag kann ich mit Bildern etc. Weitere Informationen geben :-)
    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Motor?
    Was habt ihr an euren gemacht?
     
Thema:

Gestaltungsvorschläge und Meinungen

Die Seite wird geladen...

Gestaltungsvorschläge und Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung/ Meinung

    Kaufberatung/ Meinung: Hey zusammen, bräuchte mal ne Empfehlung/Meinung . Spiele mit dem Gedanken mit einen cougar zu holen Bj 2000 95.600 km 2.Hand , zahnriemen bei...
  2. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

    F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  5. Eure meinung Achsmanschette geteilt

    Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...