Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gestank aus den Lüftern

Diskutiere Gestank aus den Lüftern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Klimaanlage stinkt, als ob ein toter Zwölfender in den Lüftungskanälen hängt. Allerdings nicht bei laufender Klimaanlage, sondern...

1. #1 constraint, 08.05.2008
    constraint

constraint Neuling

Hallo,

meine Klimaanlage stinkt, als ob ein toter Zwölfender in den Lüftungskanälen hängt.
    Allerdings nicht bei laufender Klimaanlage, sondern bei normalem Lüftungsbetrieb.
    Wißt ihr, woran das liegt und was man dagegen tun kann?
    Das Ganze geschieht auch nur, wenn das Wetter warm wird.

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am besten den Innenraumfilter erneuern (lassen) und die Lüftung desinfizieren (lassen)

Thema:

Gestank aus den Lüftern

Die Seite wird geladen...

Gestank aus den Lüftern - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  4. Motor-Lüfter

Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...