Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gestank im Innenraum / Vorne am Motor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von fofi123, 17.08.2014.

  1. #1 fofi123, 17.08.2014
    fofi123

    fofi123 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problem:
    Seit Mittwoch, fing mein Ford Fiesta (BJ 2012, 8000 km gelaufen) an zu "stinken" erst im Innenraum, durch die Klimaanlage (so zumindestens wahrgenommen), und dann obwohl ich die Klimaanlage ausgeschaltet hab, roch es draußen noch etwas streng, wenn man so rund herum um den Motorraum geht. Jetzt gestern am Samstag, wieder nach der Fahrt, fing es wieder an nach diesen Geruch zu "stinken". Der Geruch kommt jedoch erst nach einer etwas längeren fahrt, und kam immer wenn ich stand und der Motor am laufen war, und ich die Kupplung und Bremse gedrückt habe. Es roch auch noch nach der Fahrt, wenn ich die Motorhaube geöffnet habe daraus.

    Und was mir auch aufgefallen ist, dass automatisch das Auto für 10 sek noch lauter wurde. Das hab ich gestern 2x bemerkt, wann ich draußen stand und geguckt habe, was los ist. Was kann das sein? Der Lüfter?

    Ich freue mich auf Antworten!

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welcher motor ?
    und vieleicht könnte man den geruch etwas beschreiben .
    richt es nach faule eier oder nach verschmortem plastik .
    meine [​IMG]
    hat leider keine geruchs und ton übertragungsfunktion . ;)
     
  4. #3 fofi123, 17.08.2014
    fofi123

    fofi123 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal danke für Deine Antwort.

    Der Geruch erinnert an faule Eier, zu Beginn riecht es stark faul und zum Teil wenn man sich außerhalb des Fahrzeuges aufhält verbrannt

    Beim Motor handelt es sich um ein 1,25 Duratec mit 44 kW.

    Liebe Grüße
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal unter die motorhaube geschaut ob da evt ein marder nen picknick abgehalten hat ?
     
  6. #5 fofi123, 17.08.2014
    fofi123

    fofi123 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hab ich gestern getan. Hab nichts erkennen können.

    z.B. Heute war wieder alles vollkommen o.k. Ich versteh das nicht, was das sein kann.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Gestank im Innenraum / Vorne am Motor

Die Seite wird geladen...

Gestank im Innenraum / Vorne am Motor - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...