Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gestank im Innenraum / Vorne am Motor

Diskutiere Gestank im Innenraum / Vorne am Motor im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problem: Seit Mittwoch, fing mein Ford Fiesta (BJ 2012, 8000 km gelaufen) an zu "stinken" erst...

  1. #1 fofi123, 17.08.2014
    fofi123

    fofi123 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problem:
    Seit Mittwoch, fing mein Ford Fiesta (BJ 2012, 8000 km gelaufen) an zu "stinken" erst im Innenraum, durch die Klimaanlage (so zumindestens wahrgenommen), und dann obwohl ich die Klimaanlage ausgeschaltet hab, roch es draußen noch etwas streng, wenn man so rund herum um den Motorraum geht. Jetzt gestern am Samstag, wieder nach der Fahrt, fing es wieder an nach diesen Geruch zu "stinken". Der Geruch kommt jedoch erst nach einer etwas längeren fahrt, und kam immer wenn ich stand und der Motor am laufen war, und ich die Kupplung und Bremse gedrückt habe. Es roch auch noch nach der Fahrt, wenn ich die Motorhaube geöffnet habe daraus.

    Und was mir auch aufgefallen ist, dass automatisch das Auto für 10 sek noch lauter wurde. Das hab ich gestern 2x bemerkt, wann ich draußen stand und geguckt habe, was los ist. Was kann das sein? Der Lüfter?

    Ich freue mich auf Antworten!

    Liebe Grüße
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welcher motor ?
    und vieleicht könnte man den geruch etwas beschreiben .
    richt es nach faule eier oder nach verschmortem plastik .
    meine [​IMG]
    hat leider keine geruchs und ton übertragungsfunktion . ;)
     
  3. #3 fofi123, 17.08.2014
    fofi123

    fofi123 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal danke für Deine Antwort.

    Der Geruch erinnert an faule Eier, zu Beginn riecht es stark faul und zum Teil wenn man sich außerhalb des Fahrzeuges aufhält verbrannt

    Beim Motor handelt es sich um ein 1,25 Duratec mit 44 kW.

    Liebe Grüße
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 17.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal unter die motorhaube geschaut ob da evt ein marder nen picknick abgehalten hat ?
     
  5. #5 fofi123, 17.08.2014
    fofi123

    fofi123 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hab ich gestern getan. Hab nichts erkennen können.

    z.B. Heute war wieder alles vollkommen o.k. Ich versteh das nicht, was das sein kann.

    Liebe Grüße
     
Thema: Gestank im Innenraum / Vorne am Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta geruch innenraum

Die Seite wird geladen...

Gestank im Innenraum / Vorne am Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  3. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....