Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gestank nach dem Starten

Diskutiere Gestank nach dem Starten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo vieleicht kann mir jemand helfen hab ein fiesta bj.93 wenn ich in anlasse und loss fahre ,fängt er an zu stincken beim warm werden ein...

  1. #1 mondeo2521, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
    mondeo2521

    mondeo2521 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 2.5t bj.2008
    hallo
    vieleicht kann mir jemand helfen hab ein fiesta bj.93
    wenn ich in anlasse und loss fahre ,fängt er an zu stincken beim warm werden
    ein komischer geruch wie verbrantes feuerwerk und nach ein paar minuten ist es wieder weg.
    was kann das sein?:gruebel:

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.717
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon mal in den Motorraum geschaut? Nicht das einfach die Ventildeckeldichtung undicht ist ...
     
  4. #3 mondeo2521, 12.03.2011
    mondeo2521

    mondeo2521 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 2.5t bj.2008
    meinst könte das das problem sein!es ist für 2-3 minuten ein riesen gestanck!!
     
  5. #4 FoFi BP, 13.03.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    wenn Du eine Klimanlage hast, könnte es deren Filter sein. :cooool:
     
  6. #5 GOODYEAR, 13.03.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    mk3 hat keine klima , gabs auch nie


    check mal die ventildeckeldichtung
     
  7. #6 mondeo2521, 13.03.2011
    mondeo2521

    mondeo2521 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 2.5t bj.2008
    hallo wie kann ich ein benutzerbild hochladen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kletterbuxe, 13.03.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ein Bild (Avatar) in deinem Benutzerprofil -> a
    Ein Bild deines Motors, dass du hier allen zeigen willst -> b

    a) Kontrollzentrum -> auf der linken Seite der 3. Punkt: "Profilbild ändern" -> URL eingeben oder vom eigenen PC hochladen

    b) auf "Antworten" klicken und unter den Smilies steht ein Kasten "Anhänge verwalten. -> URL eingeben oder vom eigenen PC hochladen
     
  10. #8 mondeo2521, 13.03.2011
    mondeo2521

    mondeo2521 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 2.5t bj.2008
    vielen dank:top1:
     
Thema:

Gestank nach dem Starten

Die Seite wird geladen...

Gestank nach dem Starten - Ähnliche Themen

  1. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  2. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...