Gestatten: mein neuer Fofi!

Diskutiere Gestatten: mein neuer Fofi! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle! Grüsse aus Südtirol von einem stolzen Fofi-Neubesitzer! Habe ihn jetzt seit 2 Wochen und bin voll begeistert!Echt ein tolles...

  1. fofi75

    fofi75 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ecoboost ST Line
    Hallo an Alle!

    Grüsse aus Südtirol von einem stolzen Fofi-Neubesitzer!

    Habe ihn jetzt seit 2 Wochen und bin voll begeistert!Echt ein tolles Auto!

    Muss gestehen,dass ich bei der Suche nach einem Neuauto die Ford-Hompage immer links liegen habe lassen, da für mich ein Ford nicht in Frage kam.Einfach so, ohne wahren Grund. Ford sagte mir einfach nicht zu.

    Doch dann eines Abends spazierte ich durch meine Heimatstadt und auf einem Parkplatz sah ich einen ST line und ich habe mich sofort verliebt!

    Bin hier jetzt Mitglied geworden, da ich noch einige offene Fragen habe und ich meine Erfahrungen gerne mit Gleichgesinnten teilen würde!

    lg inzwischen an Alle und auf ein baldiges Wiederlesen in einem der vielen Foren! 20201104_212724.jpg 20201104_212724.jpg 20201104_212724.jpg
     
  2. #2 westerwaelder, 05.11.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
  3. #3 Sierra86, 01.12.2020
    Sierra86

    Sierra86 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Sierra 2,0 iS (1986)
    Schickes Auto. :top:
     
  4. fofi75

    fofi75 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ecoboost ST Line
    Danke Sierra86!:)
     
Thema:

Gestatten: mein neuer Fofi!

Die Seite wird geladen...

Gestatten: mein neuer Fofi! - Ähnliche Themen

  1. Neuer LMM

    Neuer LMM: Ich will den LMM tauschen bei unserem WoMo auf Basis "Transit 2011, 2.2L Duratorq TDCi (140PS)". Gibt es eine Herstellerempfehlung? Wo finde ich...
  2. Gestatten, El_Cattivo

    Gestatten, El_Cattivo: Moin zusammen, ich bin Colia alias El_Cattivo und hab mir heute einen Ford Focus Turnier gekauft. Und das ist gut so! Ein wenig was zum Auto,...
  3. Gestatten, ich bin neu hier!

    Gestatten, ich bin neu hier!: hallo ich bin fabian, 23jahre und in einer glücklichen beziehung. meine autohistorie: mitsubishi colt bj. ´90, 90PS peugeot 106 bj. ´92,...