Gestern beim TÜV!

Diskutiere Gestern beim TÜV! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

  1. #1 MaxMax66, 05.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.05.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Das ganze Sortiment beim Deutsche TÜV vorfahren lassen, mit versteckter Kamera...
     
  4. #3 Lord Kuga, 06.05.2015
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    ......und? Durchgekommen? :boesegrinsen:
     
  5. #4 MaxMax66, 06.05.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    der TÜVer meinte, die 4 Scheinwerfer reißen alles raus :-)
     
  6. #5 Fordbergkamen, 06.05.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Die mit Kabelbindern befestigte Stoßstange macht doch den Eindruck einer qualitativ hochwertigen Reparatur.
     
  7. #6 Andreas_S., 06.05.2015
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Manchmal geht es halt nicht anders.

    Mir ist bei einem damals rund 18 Jahre alten Opel Rekord die Tankaufhängung weggerostet. Natürlich weit weg von daheim in Portugal an der Algarve.
    Ich habe mit einem erfindungsreichen Autoelektriker vor Ort eine Stützkonstruktion gebastelt, da er nicht schweißen wollte. Mit Gewindestangen, Muttern, Scheiben und Blechen wurde der Tank vom Heckabschluß nach oben in Position gedrückt. Das hat locker über 3000km gehalten. Nur mein FOH in Heidelberg hat bei dem
    Anblick fast einen Herzinfarkt bekommen.:)

    Mit einer neuen Aufhängung bin ich dann locker durch die HU gekommen.

    Andere Länder, andere Sitten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestern beim TÜV!

Die Seite wird geladen...

Gestern beim TÜV! - Ähnliche Themen

  1. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

    Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  2. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  3. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...