Gestern beim TÜV!

Diskutiere Gestern beim TÜV! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

  1. #1 MaxMax66, 05.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.05.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Das ganze Sortiment beim Deutsche TÜV vorfahren lassen, mit versteckter Kamera...
     
  4. #3 Lord Kuga, 06.05.2015
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    ......und? Durchgekommen? :boesegrinsen:
     
  5. #4 MaxMax66, 06.05.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.165
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    der TÜVer meinte, die 4 Scheinwerfer reißen alles raus :-)
     
  6. #5 Fordbergkamen, 06.05.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Die mit Kabelbindern befestigte Stoßstange macht doch den Eindruck einer qualitativ hochwertigen Reparatur.
     
  7. #6 Andreas_S., 06.05.2015
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Manchmal geht es halt nicht anders.

    Mir ist bei einem damals rund 18 Jahre alten Opel Rekord die Tankaufhängung weggerostet. Natürlich weit weg von daheim in Portugal an der Algarve.
    Ich habe mit einem erfindungsreichen Autoelektriker vor Ort eine Stützkonstruktion gebastelt, da er nicht schweißen wollte. Mit Gewindestangen, Muttern, Scheiben und Blechen wurde der Tank vom Heckabschluß nach oben in Position gedrückt. Das hat locker über 3000km gehalten. Nur mein FOH in Heidelberg hat bei dem
    Anblick fast einen Herzinfarkt bekommen.:)

    Mit einer neuen Aufhängung bin ich dann locker durch die HU gekommen.

    Andere Länder, andere Sitten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestern beim TÜV!

Die Seite wird geladen...

Gestern beim TÜV! - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  4. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  5. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...