gestern endgültig galaxy bestellt

Diskutiere gestern endgültig galaxy bestellt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :) Habe nun gestern meine galaxy endgültig bestellt Mein galaxy sieht nun so aus (für Österreich!!) royal grau /met Stoff antrazit ghia...

  1. #1 siegi190573, 25.05.2007
    siegi190573

    siegi190573 Guest

    :)
    Habe nun gestern meine galaxy endgültig bestellt
    Mein galaxy sieht nun so aus (für Österreich!!)
    royal grau /met
    Stoff antrazit ghia
    bordcomputer Conv+
    Audio Sony 6CD (mit 6 fach wechsler integrier)
    Mittelkonsole vorne
    Businesspaket
    Travellerpaket
    Alu 8jx18 5 Speichen (voll cool!!!)
    Anhängekupplung einschwenkbar

    hat noch irgend wer einen tip für mich?

    lg siegi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ingo-nrw, 25.05.2007
    ingo-nrw

    ingo-nrw Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Ich rate Dir noch zum Park Pilot und elektr. einklappbare Spiegel. Beides erleichtert das Rangieren eines solchen Schiffs schon gewaltig :-)

    Bis denne,
    Ingo
     
  4. EdPi

    EdPi Guest

    Erst Recht, da man wirklich nichts vom Auto sieht wenn man drinsitzt. Vorne Straße, hinten Straße und wenns knarrzt alles Scheiße :-( Lieber Park-Pilot und gut is'...

    EdPi
     
  5. #4 Donnjer, 09.06.2007
    Donnjer

    Donnjer Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Parkpilot macht auf jeden Fall sinn bei dem großen Fahrzeug!
    Habs bei ner Probefahrt ausprobiert und es nun bei meiner Galaxy Bestellung mit geordert. Zudem Automatik (TDCI 130 PS) und Xenonlicht.

    Grüße aus dem Norden.

    Donnjer
     
  6. #5 siegi190573, 09.06.2007
    siegi190573

    siegi190573 Guest

    :skeptisch: :fahren2: :gruppe: :huh: WARUM DENN AUTOMATIK?

    WELCHE GRÜNDE SPRECHEN FÜR DEN AUTOMATIK?

    Ich weiss, er fährt sich super - (bin gestern einen gefahren!)

    aber der preis? und was mich am meisten skeptish macht ist die mangelnde erfahrung über die haltbarkeit und altagstauglichkeit des getriebes?

    wer hat da erfahrung:weinen2:
     
  7. #6 STan_Becker, 09.06.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Tip habe ich nicht aber nen glückwunsch zum neuen auto. :top1:
     
  8. #7 siegi190573, 09.06.2007
    siegi190573

    siegi190573 Guest

    Ja danke aber ich hab ihn ja noch nicht - kann ihn aber noch umprogrammieren - hab ich gestern erfahren

    leider produktionsverschiebung im werk in genk

    lieferung erst im august

    vielleicht noch später siehe jetzt
    :) :rasend:
    Ford-Werk in Belgien arbeitet wieder

    Brüssel (dpa) - Nach dem Einsturz eines Hallendachs im belgischen Ford-Werk hat die Fabrik in Genk ihre Produktion zu großen Teilen wieder aufgenommen. Das Dach der Montagehalle war gestern nach heftigen Regenfällen auf einer Fläche von rund 250 Quadratmetern zusammengebrochen. Die rund 50 Montagearbeiter in der Halle konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, aber etliche Maschinen und rund 50 Autos wurden beschädigt. 2000 Beschäftigte wurden zunächst nach Hause geschickt.

    Quelle: Berliner Morgenpost vom 9. 6. 2007

    aus anderem forum kopiert

    :) nun fürchte ich nochmaligen verzug

    - aber was mich ärgert

    nicht das die galaxy nicht produziert werden, aber dafür werden in mengen mondeos produziert - die sollen lieber die galaxys abarbeiten :rasend: :kotz:

    lg siegi
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MySpeedster, 09.06.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    oller Postingklauer ;-)
     
  11. #9 siegi190573, 11.08.2007
    siegi190573

    siegi190573 Guest

    Meine Automatikbestellung

    :cooool:
    ich hab mir nun einen automaten bestellt und hoffe auch in dem thema
    "erfahrung mit automatik"
    viele wichtige infos (damit ich mir meiner bestellung sicher sein kann)

    :boesegrinsen:

    lg siegi
     
Thema:

gestern endgültig galaxy bestellt

Die Seite wird geladen...

gestern endgültig galaxy bestellt - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  3. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

    Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...