Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gestern war ich beim Haubtuntersuchung

Diskutiere Gestern war ich beim Haubtuntersuchung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ohne Beanstandung Bestanden, kein einziger mängel gefunden :eingeschnappt: ich hatte für den wagen aber in letzter zeit auch viel zeit für die...

  1. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Ohne Beanstandung Bestanden, kein einziger mängel gefunden :eingeschnappt:
    ich hatte für den wagen aber in letzter zeit auch viel zeit für die pflege und kleine reparaturen genommen und in schuss gehalten, das hat sich gelohnt. :)
     
Thema:

Gestern war ich beim Haubtuntersuchung

Die Seite wird geladen...

Gestern war ich beim Haubtuntersuchung - Ähnliche Themen

  1. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  2. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  3. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....