Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gesucht: Doppelauspuff-ESD

Diskutiere Gesucht: Doppelauspuff-ESD im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit, ich suche für meinen Fiesta Sport BJ09 einen netten Doppelrohr-Auspuff, da mir die Optik des derzeitigen Duplex-ESD, verbaut vom...

1. Suko

Suko Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport, BJ 10/2009, 1.6l 16V
    Mahlzeit,

ich suche für meinen Fiesta Sport BJ09 einen netten Doppelrohr-Auspuff, da mir die Optik des derzeitigen Duplex-ESD, verbaut vom Vorbesitzer, absolut nicht zusagt. Gut, das Teil hat einen wirklich seeeehr netten Klang, optisch bevorzuge ich jedoch wie oben beschrieben einen "einfachen" Doppelrohr-Auspuff bzw eine Variante mit 90er (oder größer) Solo-Rohr mit schrägem Schnitt (glaub von Supersprint für andere Marken gibts welche, für den Fiesta hab ich noch keine gesehen).

Wer weiss Rat? Und, an der Stelle - hätte vermutlich bald einen Duplex-ESD abzugeben, bei Interesse PM.

So schaut der derzeitige Duplex aus:

2. #2 Dome, 16.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
    Dome

Dome Guest

Hi,

ich hätte noch einen von Friedrich Motorsport,der war jetzt ca 5000km drauf und dann kam das was man links sieht :)
    Vielleicht hast du ja interesse?

Hier noch ein Soundfile ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=55a-54WcZtc"]YouTube - Fiesta Sport Friedrich Motorsport[/ame]

Das war nach 200-300km,jetzt hört er sich noch besser an!

3. Suko

Suko Neuling

Fahrzeug:
    Klingt nicht verkehrt, fast so laut wie die derzeitige Duplexanlage.
    3 Fragen dazu:

- Kostenpunkt?
    - Hast Du was beim originalen Diffusor ausschneiden müßen?
    - Ich wohne in Wien, Österreich - wie käme das Teil zu mir?

4. #4 vanguardboy, 16.05.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Napexx bieten sowas auch an ;) musst mal gucken

5. Dome

Dome Guest

Der hat 270,- gekostet,ich würde sagen 200 +Versand
    Der Diffusor muss ein wenig ausgeschnitten werden,sieht aber auch tausend mal besser aus als der,tut mir leid,extrem hässliche Duplex den du jetzt drauf hast ;)

6. Suko

Suko Neuling

Fahrzeug:
    Ja, die Optik... weiss auch nicht was sich der Vorbesitzer dabei gedacht hat :-/.

Danke - ich überlegs mir und würd mich bei Dir melden. Was wird der Versand von Dir -> zu mir nach Wien so Daumen mal Pi kosten? Hab bis dato immer beim Moser in Wien direkt bestellt, wenn man jemanden im Forum helfen kann solls mir auch recht sein - Versandkostenfrage bleibt halt.

Wenns was wird, wär mir eine Zahlung per Erlagschein / Onlineüberweisung ganz recht, alles weitere per PN.

PS: Rein Interessenshalber - EG Zulassung für Österreich hat das Teil?

7. Dome

Dome Guest

Gute Frage was der Versand kostet,müsste ich mal fragen bei der Post bzw das Internet :)
    ABE ist dabei,müsste auch bei euch gelten oder?

8. Suko

Suko Neuling

Fahrzeug:
    Mahlzeit,
    und, weisst Du bereits was der Postversand ausmacht?

9. Dome

Dome Guest

Hi,
    brauchst du zufällig auch den Diffusor?Müsste nur noch verschönert werden.

10. #10 Explosive, 13.07.2011
    Explosive

Explosive Neuling

Fahrzeug:
    FoFi Titanium, 2009, 1,6 TDCI
    Hallo,

mich würde mal interesieren wie sich der Auspuff vom Friedrich Motorsport bei einem Diesel Motor anhören würde! Hat da wer schon was umgebaut oder ein video?

Thema:

Gesucht: Doppelauspuff-ESD

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Doppelauspuff-ESD - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. Suche Thermostatgehäuse gesucht

Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...