Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Gesucht, fähiger Ford/ST Händler, Raum Stuttgart/Esslingen

Diskutiere Gesucht, fähiger Ford/ST Händler, Raum Stuttgart/Esslingen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallösche, nach dem die Fordhändler bei mir im Allgäu eher Traktor-Mechaniker haben, suche ich im Raum Stuttgart/Esslingen (bin ich eh öfter...

  1. centi

    centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Hallösche,

    nach dem die Fordhändler bei mir im Allgäu eher Traktor-Mechaniker haben, suche ich im Raum Stuttgart/Esslingen (bin ich eh öfter mal) einen guten fähigen Ford Händler mit ST Erfahrung.

    Bin ein bischen pingelig mit meinem Baby und war etwas sauer, nachdem ich bei einem Fordhändler mein Auto im Innenraum Fettverschmiert zurückbekommen habe, ein anderer wohl noch nie einen ST gesehen hat und wieder ein anderer meine Seitenleisten mit der Hebebühne eingedrückt hat....:rasend:

    Also ist mir wichtig ST-Erfahrung, saubere Arbeit zu einem vernünftigen Preis.

    Wäre schön wenn Ihr mir da mit ein paar Erfahrungen weiter helfen könntet, da ich demnächst ein paar Kleinigkeiten machen lassen möchte.:top1:

    Danke im Voraus und GrüSTe

    centi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 09.03.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schwabengarage stuttgart? so ziehmlich das größe und damit auch die mit der meisten erfahrung..
     
  4. centi

    centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Auch selbst Erfahrungen damit gemacht?:gruebel:Die habe ja auch mehrere Häuser?
     
  5. #4 StubenRockeR, 16.03.2011
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    wenn du dir die Fahrt durch den wunderchönen Süd-Schwarzwald mal gönnen möchtest kann ich dir die Firma SUHE in Göhrwihl wärmstens empfehlen.

    Die haben Rennsport- und auch RS/STerfahrung seit vielen Jahren.

    http://www.ccundc.com/suhe/index.php


    MfG Stubenrocker
     
  6. #5 jörg990, 16.03.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

    wenn du im Südschwarzwald bist, kann ich das Autohaus Eschbach in Lauchringen oberwärmstens empfehlen.
    Das Büro ist schon 40 Jahre (oder noch mehr) alt, aber die Leute (Inhaber sind 3 Brüder, die selbst auch schrauben) in der Werkstatt liefern hervorragende Arbeit ab. Einer der Mechaniker fährt selbet einen ST.


    Grüße

    Jörg
     
  7. centi

    centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 - Hyundai i10 2010
    Dachte schon, dass jeder seinen Foci selbst repariert, nach dem da keine Antworten kommen.:lol:

    Danke für die beiden Vorschläge! :top1:Vielleicht sollte ich ja wirklich mal einen Ausflug machen.

    Macht Suhe eigentlich nur Tuning... oder auch so banale Dinge wie Kundendienst usw.?

    Grüße

    centi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht, fähiger Ford/ST Händler, Raum Stuttgart/Esslingen

Die Seite wird geladen...

Gesucht, fähiger Ford/ST Händler, Raum Stuttgart/Esslingen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...