gesucht: gute vertragswerkstatt in berlin

Diskutiere gesucht: gute vertragswerkstatt in berlin im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich wollt fragen, kann mir jemand eine empfehlung für eine berliner ford-werkstatt geben? wir sind neu in berlin und ich hab gegoogelt und...

1. Viv

Viv Neuling

Fahrzeug:
    fordmondeo
    hallo

ich wollt fragen, kann mir jemand eine empfehlung für eine berliner ford-werkstatt geben?

wir sind neu in berlin und ich hab gegoogelt und nur sachen gefunden wo nicht so gut waren komisch und so wie http://tiny.cc/fordberlin ...

wer hat mir einen tipp für nette und gute mechaniker in einer vertragswerkstatt?

in drei wochen steht tüv und inspektion ... also viel zeit haben wir nicht mehr

danke ! ! !

gruß, tina

Thema:

gesucht: gute vertragswerkstatt in berlin

Die Seite wird geladen...

gesucht: gute vertragswerkstatt in berlin - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  3. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...