Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Gesucht heck und fronstosstange

Diskutiere Gesucht heck und fronstosstange im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich suche für ford taunus eine Möglichkeit die stosstangen vorn und hinten (Limousine) Bj. 1/77 Chrom überarbeiten zu lassen. weiss jemand...

1. #1 Taunus77, 10.09.2014
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Hallo,
    ich suche für ford taunus eine Möglichkeit die stosstangen
    vorn und hinten (Limousine) Bj. 1/77 Chrom überarbeiten zu lassen.
    weiss jemand wer diese überarbeiten kann.
    der Chrom ist gut sind jedoch ein bisschen wellig hier und da durch
    anecken an diversen Gegenständen.
    ausserdem such ich die gummileisten vorne (2 teilig)
    und hinten 1 teilig in schwarz.
    wer weiss da einen Rat.
    bisher sind alle antworten recht dürftig hier !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht heck und fronstosstange

Die Seite wird geladen...

Gesucht heck und fronstosstange - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  4. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  5. EU / Import Händler gesucht

EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...