KA 1 (Bj. 96-08) RBT Gesucht: Winterreifen 165/65 R13

Diskutiere Gesucht: Winterreifen 165/65 R13 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Zuerst, sorry falls es so ein Thema schonmal gibt, aber ich komme mit der Sufu hier im Forum garnicht klar... Problem ist folgendes: Wir haben...

1. #1 Ram_master_g, 17.11.2011
    Ram_master_g

Ram_master_g Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Student,2006,1.3l
    Zuerst, sorry falls es so ein Thema schonmal gibt, aber ich komme mit der Sufu hier im Forum garnicht klar...

Problem ist folgendes: Wir haben schon unseren 2. Ford Ka, (Student, 2006). Im Winter waren Kleber Krisalp 3 in 165/65 R13 drauf. Das Auto hat sich mit diesen Reifen so wunderschön gefahren und Verschleiß Fehlanzeige. Nach 20tkm noch 2x 4mm und 2x gute 8 mm. Leider hat meine Mom vorhin einen Reifen platt gefahren. Nun habe ich gesucht, aber Fehlanzeige.... Ich finde die Reifen einfach nichtmehr.
    Könnt ihr mir sagen, wo ich die Reifen ncoh herbekomme, oder andere gute empfehlen?

Noch ein paar Infos: Kurzstreckenauto, fast nur Überland/Stadt. KM Leistung 15tkm im Jahr und ja, wir wohnen aufm Berg...

Gruße Ram_master_g

Ps: Sie sollen sehr gut auf der Straße haften, Verschleiß ist zweitrangig...

Thema:

Gesucht: Winterreifen 165/65 R13

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Winterreifen 165/65 R13 - Ähnliche Themen

1. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...