1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Gesucht wird der Originale Grill vom Fiesta ST und alle die drauf passen

Diskutiere Gesucht wird der Originale Grill vom Fiesta ST und alle die drauf passen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie schon oben beschrieben werden originale Kühlergrills vom Fiesta ST gesucht und alle die drauf passen, bitte alles anbieten auch die...

1. #1 boy0083, 10.04.2011
    boy0083

boy0083 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Hallo,

wie schon oben beschrieben werden originale Kühlergrills vom Fiesta ST gesucht und alle die drauf passen, bitte alles anbieten auch die wo die Halterung kaputt ist oder so..... bitte wenn möglich mit Bild.....
    gruß Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht wird der Originale Grill vom Fiesta ST und alle die drauf passen

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird der Originale Grill vom Fiesta ST und alle die drauf passen - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...