Gesucht wird Euer "Schrauber" Video!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MoSo, 26.11.2012.

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hallo,

da wir unser Videoanleitungsprojekt mal wieder etwas füttern möchte, bräuchten wir Eure Hilfe! Falls Ihr in der nächsten Zeit etwas am Auto schrauben wollt, haltet dies doch einfach auf HD-Video fest! Gerne gesehen sind natürlich solche alltäglichen dinge wie ein Lampenwechsel, aber auch komplizierte Arbeiten werden benötigt.

Falls Ihr uns dabei Helfen wollt, brauchen wir nur das Rohmaterial mit den nötigen Detailaufnahmen, ihr braucht weder zu reden, noch im Bild zu sein. Den rest erledigen wir dann, natürlich mit Danksagung an euch. Speicherplatz zum Hochladen stellen wir natürlich.

nice-to-have:
    Videomaterial in 1080p.
    Stativaufnahme wenn möglich.
    Gute Beleuchtung. ;)

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht wird Euer "Schrauber" Video!

Die Seite wird geladen...

Gesucht wird Euer "Schrauber" Video! - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Pfeifen - siehe Video

Pfeifen - siehe Video: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...